Ragazzon Anlage ab Kat

Diskutiere Ragazzon Anlage ab Kat im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, anbei ein Link zu Ragazzon >>> KLICK MICH<<< . Soundfile von mir folgt noch diese Woche, war bisher leider verhindert. Mfg.

  1. #1 Zerhacker, 17.03.2014
    Zerhacker

    Zerhacker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo,

    anbei ein Link zu Ragazzon >>> KLICK MICH<<< .

    Soundfile von mir folgt noch diese Woche, war bisher leider verhindert.

    Mfg.
     
  2. #2 Schachmatt, 17.03.2014
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wieviel Werbung willst du denn noch für Ragazzon machen, die scheinbar nicht mehr als 2 Leute hier interessiert? Dafür gibts ohnehin den Sammel Auspuffthread.

    Irgendwann ist auch mal gut mit Nervwerbung von ner Spaghettibude, wenns schon ausreichend und vor allem BEKANNTE Buden gibt, die Anlagen im Angebot haben.
     
  3. #3 xdrive-bomber, 18.03.2014
    xdrive-bomber

    xdrive-bomber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Danke für die Info:thumbsup:
     
  4. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Danke Christian!
     
  5. #5 M135i Driver, 18.03.2014
    M135i Driver

    M135i Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Kann mir jemand sagen was die Ragazzon Anlage mit Vorschalldämpfer Ersatzrohr kostet? Hab Silvana angeschrieben allerdings hat sie gemeint ich soll mich an die Händler wenden. Hab einen angeschrieben und der konnte mir auch keinen Preis nennen. Wer hat eine verbaut und was hat diese gekostet ?

    MfG
     
  6. #6 AnooooOH, 18.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wäre schön, wenn du dich im Vostellungsbereich noch kurz vorstellen könntest!:nod:
     
  7. #7 Zerhacker, 23.03.2014
    Zerhacker

    Zerhacker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
  8. #8 Schachmatt, 23.03.2014
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wir = du bist Ragazzon?
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wenn du die Möglichkeit hast, häng mal ne Gopro dran. Die Videos sind eher bescheiden.:mrgreen:
    Ich weiß, in Natura hört sich das viel besser an.


    Zu SM: In diesem Forum, werden ständig alle Namen genannt: Sportec/Tuningwerk/Lightweight Titanauspuffanlagen/Bastuck/Akrapovic/PP-Anlage/Supersprint und die ganzen anderen. Genauso kann diese Firma benannt werden. Wenn dich die zwei Aufzählungen schon stören, dann darf keiner mehr einen der oben genannten Namen sagen/schreiben, denn die sind etliche male mehr in diesem Forum aufgezählt worden.
    Wenn dich der Hersteller stört, dann ignoriere einfach die Beiträge am besten kritiklos.
    Oder sind Erfahrungsaustausch und freie Meinungsäusserung in deinem 1serForum nicht erlaubt? Dann bitte ich ehrlich um Entschuldigung! :blumen:
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    der Ton muss nicht :eusa_naughty:
     
Thema:

Ragazzon Anlage ab Kat

Die Seite wird geladen...

Ragazzon Anlage ab Kat - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

    Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...