[E87] Räder

Diskutiere Räder im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fans, Ich brauche kompletträder für meinen e87 3-türig, Jetzt habe ich zwar einen gefunden was mir gefällt aber bin mir nicht sicher...

  1. #1 İpekdeniz, 23.09.2014
    İpekdeniz

    İpekdeniz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo 1er Fans,
    Ich brauche kompletträder für meinen e87 3-türig,
    Jetzt habe ich zwar einen gefunden was mir gefällt aber bin mir nicht sicher ob die passen.
    Das ist die Felgengröße:
    10J x 18 H 2 ET 40
    8,5J x 18 H 2 ET 35

    Reifen:
    245/35 zr 18
    225/40 zr 18

    Lochkreis:
    5 x 120

    Bitte einen Feedback abgeben :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 23.09.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Also bei mir sind 8x18 et35 und das ist absolut Grenze ohne zu ziehen. Also mit den Felgen musst Du kotflügel ziehen. Es gibt bei einigen da sagt man bei 8 Zoll breite ab et 40 schon gucken musst ob das passt.
    Ps der e 87 3 Türer heißt e81 .;-)
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    10 Zoll breite Felgen hinten? wow...
    Das wird verdammt eng. Allein schon mit der ET.
    Auch 8,5 vorne ist heftig.
    Glaube kaum das du die ohne Karosseriearbeiten drauf bekommst, geschweige denn eingetragen!
     
  5. #4 T.B, 23.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    T.B

    T.B Guest

    Das geht weder vorne noch hinten.
    Die VA Felge würde 27mm und die HA Felge 31 mm weiter nach außen kommen.
     
  6. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    8,0x18 ET35 mit 225/40 haben bei meinem E87 hinten bereits geschliffen.
    Also dürfte das bei dir ohne Umbau mehr als eng werden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.B

    T.B Guest

    Auch sind 10 Zoll Felgen für eine Reifenbreite von minimal 255 und maximal 285 breite geeignet.
     
  9. 43er

    43er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Also ich hatte schon 8,5x18 ET35 auf der VA mit TÜV ohne das was gschliffen hat. Optisch wars kein Hinkucker stand nämlich ca 1 cm raus aber auf der HA passen die Perfekt schön bündig mitm Kotflügel :D
    225/40 Bereifung
     
Thema:

Räder

Die Seite wird geladen...

Räder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  2. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

    Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  3. [Verkauft] Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi

    Z-Performance ZP4.1 Räder / Felgen 19 Zoll Neuw. mit RDCi: Hallo Leute, zum Verkauf steht ein neuwertiger Komplettradsatz der Marke Z-Performance in 19 Zoll, inkl REDI Sensoren von VDO (RCDi) ZP 4.1 19...
  4. Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi)

    Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt (Rad / Reifenkombi): Hallo, Habe letzte Woche schon mal bezüglich eines außerplanmäßigen Werkstattaufenthalts geschrieben. Angeblich soll das Differential an meinem...
  5. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...