[E87] Räder

Diskutiere Räder im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Fans, Ich brauche kompletträder für meinen e87 3-türig, Jetzt habe ich zwar einen gefunden was mir gefällt aber bin mir nicht sicher...

  1. #1 İpekdeniz, 23.09.2014
    İpekdeniz

    İpekdeniz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo 1er Fans,
    Ich brauche kompletträder für meinen e87 3-türig,
    Jetzt habe ich zwar einen gefunden was mir gefällt aber bin mir nicht sicher ob die passen.
    Das ist die Felgengröße:
    10J x 18 H 2 ET 40
    8,5J x 18 H 2 ET 35

    Reifen:
    245/35 zr 18
    225/40 zr 18

    Lochkreis:
    5 x 120

    Bitte einen Feedback abgeben :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 23.09.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Also bei mir sind 8x18 et35 und das ist absolut Grenze ohne zu ziehen. Also mit den Felgen musst Du kotflügel ziehen. Es gibt bei einigen da sagt man bei 8 Zoll breite ab et 40 schon gucken musst ob das passt.
    Ps der e 87 3 Türer heißt e81 .;-)
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    1.028
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    10 Zoll breite Felgen hinten? wow...
    Das wird verdammt eng. Allein schon mit der ET.
    Auch 8,5 vorne ist heftig.
    Glaube kaum das du die ohne Karosseriearbeiten drauf bekommst, geschweige denn eingetragen!
     
  5. #4 T.B, 23.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    T.B

    T.B Guest

    Das geht weder vorne noch hinten.
    Die VA Felge würde 27mm und die HA Felge 31 mm weiter nach außen kommen.
     
  6. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    8,0x18 ET35 mit 225/40 haben bei meinem E87 hinten bereits geschliffen.
    Also dürfte das bei dir ohne Umbau mehr als eng werden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T.B

    T.B Guest

    Auch sind 10 Zoll Felgen für eine Reifenbreite von minimal 255 und maximal 285 breite geeignet.
     
  9. 43er

    43er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Also ich hatte schon 8,5x18 ET35 auf der VA mit TÜV ohne das was gschliffen hat. Optisch wars kein Hinkucker stand nämlich ca 1 cm raus aber auf der HA passen die Perfekt schön bündig mitm Kotflügel :D
    225/40 Bereifung
     
Thema:

Räder

Die Seite wird geladen...

Räder - Ähnliche Themen

  1. Winterkomplett Räder für 135i

    Winterkomplett Räder für 135i: sollten ja mindestens 17Zoll gerne auch 18Zoll Felgen sein fahre im Sommer 215 35 15 ET 37 und 235 30 19 ET 39 kp was da genau passt über hilfe...
  2. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

    Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...
  5. Räder Styling 207

    Räder Styling 207: Hallo, pünktlich zur Winterreifensaison biete ich hier an: 4 Original BMW Leichtmetallfelgen M-Doppelspeiche in Styling 207 Daten: 2 Stück 7 x...