[E87] Räder und Reifen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Balerion, 26.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balerion, 26.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Hi ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
    Niko ist mein Name und würde gern an meinem 1er was verändern!Hab aber überhaupt keine Ahnung!
    Ich würde gerne ma wissen welche Reifengrößen und Felgengrößen ich fahren darf,wo bekomm ich das raus,bei mir im Brief steht nur 1e Größe?
    Und ich würde gerne ein wenig mehr Leistung haben,was sollte ich da in betracht ziehen zu tun?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 26.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Zur Leistung: Kauf dir ein Auto mit größerem Motor.
    Zu den Rädern: Größte Standardgröße mit denen der 1er ausgeliefert wurde ist 215/40 R18 auf der Vorderachse und 245/35 R18 auf der Hinterachse. Es gibt hier einen Thread "Was ist am 1er möglich"... schau da mal rein.
     
  4. #3 ancientLEGEND, 26.05.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Tach.
    Was du an Reifen und Felgen fahren darfst/kannst findest du in der Suche, da mal nach "was am 1er möglich ist" oder direkt mal in Unterforum "reifen und felgen" schauen. Findest da recht schnell. Und naja, mehr Leistung beim 16i? 2Liter oder 1.6 Liter?
     
  5. #4 Sergio_Muc, 27.05.2012
    Sergio_Muc

    Sergio_Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Sergio
  6. #5 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Also kann ich Vorderachse 215/40 R18 fahren und auf der HA 245/35 R18 gleichzeitig,oder muss das passend sein?
     
  7. #6 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Also bei mir steht 1599ccm
     
  8. #7 ancientLEGEND, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Jepp. Reifen kannst so fahren. Aber auf nen 16i? Mehr als 225 würd ich da nicht druff machen. Und tunen brauchst an dem Motor nix.
     
  9. #8 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Also kann ich da garnix machen,irgendwie nen Turbo oder sowas einbauen?
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo


    :eusa_naughty:
     
  11. #10 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Warum geht das net?
     
  12. #11 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    ich hätte gerne große bullige Reifen drauf,was empfiehlt Ihr mir da?
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    ist dir langweilig ?
     
  14. #13 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Warum,ich wollt nur fragen,ich kenn mich ja überhaupt net aus,und dachte es gibt ne Möglichkeit was zu machen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JayJay125D, 27.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hol dir nen M 1er oder ab 130i, dann kannst du auch etwas dickere Schlappen montieren und hast auch etwas mehr Leistung.
     
  17. #15 Balerion, 27.05.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Ja aber ich hab mir den ja erst gekauft!Und möchte das ja jetzt bei dem Auto haben!Was wären den gute und dicke schlappen für meinen?
     
Thema:

Räder und Reifen

Die Seite wird geladen...

Räder und Reifen - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.