Räder transportieren

Diskutiere Räder transportieren im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe über die Suche leider nichts finden können. Passen 4x Winterräder (17") ins Cabrio? Evtl. zwei davon in den...

  1. felixf

    felixf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suche leider nichts finden können.

    Passen 4x Winterräder (17") ins Cabrio? Evtl. zwei davon in den Kofferraum?

    Vielen Dank!

    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurf, 20.08.2012
    Maulwurf

    Maulwurf 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.808
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Helgoland
    Kannst sie ja (verpackt) auf die Rückbank werfen. Passen tut das bestimmt irgendwie, aber denk an deine Sicherheit. Bei einer Vollbremsung war es das.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    QP geht es mit viel Mühe. Beim Cabrio wirds wohl etwas eng werden :?
     
  5. felixf

    felixf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, überredet :lol:

    ich werde mir die Räder zusenden lassen.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räder transportieren

Die Seite wird geladen...

Räder transportieren - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...
  2. [F20] Tieferlegung mit 19Zoll Rädern

    Tieferlegung mit 19Zoll Rädern: Hi habe einen 118i F20 LCI Mit M-Fahrwerk dieses möchte ich auch behalten.Ich möchte nur durch Federn noch etwas tiefer kommen Meine Frage was...
  3. Rad/Reifen

    Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  4. Winterkomplett Räder für 135i

    Winterkomplett Räder für 135i: sollten ja mindestens 17Zoll gerne auch 18Zoll Felgen sein fahre im Sommer 215 35 15 ET 37 und 235 30 19 ET 39 kp was da genau passt über hilfe...
  5. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...