Räder schwer wie Blei
Diskutiere Räder schwer wie Blei im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe heute Winterreifen aufziehen lassen. Die Sommerreifen mit Alufelgen wurden in den Kofferraum gelegt. Beim Auspacken der Räder hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Räder schwer wie Blei
Die Seite wird geladen...
-
Räder schwer wie Blei - Ähnliche Themen
-
E87 - Geräusche am rechten, vorderen Rad
E87 - Geräusche am rechten, vorderen Rad: Hallo zusammen, seit dem letzten Reifenwechsel macht mein E87, 116i, Bj 2007 vorne rechts Geräusche. Es passiert bei niedriger Geschwindigkeit... -
Rad/Reifenkombination E88 125i
Rad/Reifenkombination E88 125i: Servus, besitze seit dieser Woche einen E88 125i Eine der ersten Änderungen war ein AP Gewindefahrwerk einzubauen. Leider berühren die Reifen... -
Spezialfrage zu Eintragung von Rad/Reifenkombi
Spezialfrage zu Eintragung von Rad/Reifenkombi: Hi zusammen, ich bräuchte mal euer geballtes Wissen. Ich fahre ein E88 Cabrio, was es nur in der Faceliftversion des E87 gab. Zuvor hatte ich ein... -
Räder M436 + Pilot Super Sport*
Räder M436 + Pilot Super Sport*: Ich habe zwei nicht verwendete (0KM gefahren) M436 mit Pilot Super Sport Bereifung abzugeben. 1x 225/40 18 --> 225€ 1x 245/35 18 --> 225€ Beide... -
[Verkauft] Distanzscheiben ST DZX 12mm pro Rad
Distanzscheiben ST DZX 12mm pro Rad: Biete neuwertige ST DZX Distanzscheiben Mit passenden längeren Schrauben. 12mm pro Seite, 24mm auf der Achse. Hatte sie nur probe gesteckt. Mein...