Räder/Reifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von ronne, 14.03.2015.

  1. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Hallo,
    ich habe mal ne allgemeine Frage zu dem Thema. Hoffe es passt hier rein.
    Bei mir sind die Standarträder mit 205/50R17 drauf.
    Ich will andere Räder verbauen und mir ist wichtig das es "stimmig" ausschaut.
    Nein ich lege nicht mehr tiefer. Sicher gibt es gute Fahrwerke aber die Kiste wird dennoch härter und davon bin ich geheilt.
    Schaut es im Radkasten vernünftig aus wenn man rundum 225/45-17 bzw. 225/40-18 fährt?? Ihr wisst was ich meine, teilweise sehen grössere/breitere Räder mit ner kleineren ET echt unpassend aus mit nem Serienfahrwerk. So wie "Höhergelegt" eben.
    Was für Felgenbreiten und et wäre optimal?
    Was sagt ihr zu den RunFlats? Wie sind da eure Meinungen? Mit oder ohne?
    Vom Comfort würde ich immer sagen ohne aber mit kommt man eben im Falle des Falles noch ein Stück weiter. Sicher auch begrenzt aber immerhin.
    Dank Euch für die Zeit für das Lesen über Antworten evtl. mit Fotos würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räder/Reifen

Die Seite wird geladen...

Räder/Reifen - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...