Räder/Reifen

Diskutiere Räder/Reifen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mal ne allgemeine Frage zu dem Thema. Hoffe es passt hier rein. Bei mir sind die Standarträder mit 205/50R17 drauf. Ich will...

1. ronne

ronne 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Hallo,
    ich habe mal ne allgemeine Frage zu dem Thema. Hoffe es passt hier rein.
    Bei mir sind die Standarträder mit 205/50R17 drauf.
    Ich will andere Räder verbauen und mir ist wichtig das es "stimmig" ausschaut.
    Nein ich lege nicht mehr tiefer. Sicher gibt es gute Fahrwerke aber die Kiste wird dennoch härter und davon bin ich geheilt.
    Schaut es im Radkasten vernünftig aus wenn man rundum 225/45-17 bzw. 225/40-18 fährt?? Ihr wisst was ich meine, teilweise sehen grössere/breitere Räder mit ner kleineren ET echt unpassend aus mit nem Serienfahrwerk. So wie "Höhergelegt" eben.
    Was für Felgenbreiten und et wäre optimal?
    Was sagt ihr zu den RunFlats? Wie sind da eure Meinungen? Mit oder ohne?
    Vom Comfort würde ich immer sagen ohne aber mit kommt man eben im Falle des Falles noch ein Stück weiter. Sicher auch begrenzt aber immerhin.
    Dank Euch für die Zeit für das Lesen über Antworten evtl. mit Fotos würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räder/Reifen

Die Seite wird geladen...

Räder/Reifen - Ähnliche Themen

1. Angaben auf Reifen?

Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  3. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  4. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  5. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...