Räder geklaut

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von fastwriter, 28.10.2009.

1. #1 fastwriter, 28.10.2009
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Kaum zu fassen, aber die Geschichte ist (leider war): Gestern Mittag habe ich meinen neuen Rädersatz OZ Ultraleggera mit den Hankook Ventus S1 Evo beim Händler abgeholt. Danach zusammen mit einem Kumpel montiert. Ich komme gegen 18.30 Uhr nach Hause, stelle das Auto in die (nachts abgeschlossene) Tiefgarage. Als ich heute morgen runter komme, steht der Wagen aufgebockt da, alle 4 Räder sind weg.

Wenn also einer von euch in den nächsten Tagen einen Radsatz OZ Ultraleggera 8x17 Zoll für BMW (Lochkreis 5x120) ET 40 mit den Hankooks im Ebay sieht, bitte sofort PN an mich.

Ich bin von dieser Welt bedient, wie tief ist dieses Land eigentlich schon gesunken???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Boah, wie *'*##+# ist denn das??

Ja verdammt, das ist bitter!! Beileid!!

Zahlt das die TK? Müsste doch, oder?

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hier gegenüber ist ein BMW Händler, da steht auch ein 125 Cabrio auf Holzblöcken.
    Ganz schön mies sowas, aber was will man tun? Effektiv sichern kann man die doch eh nicht oder?

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Mein Beileid. So'n Sch**** :evil:

6. #5 fastwriter, 28.10.2009
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Das wird vermutlich ein Kaskoschaden von 3000 Euro. Die W..... haben den Wagen nämlich auch noch schön auf den Boden knallen lassen. Alle Abschirmbleche der Bremsscheiben sind hin. Dazu haben sie nicht die Wagenheberaufnahmen zum anheben benutzt. Ergebnis: Beide Schweller und die Unterbodenverkleidung an 4 Stellen beschädigt. Kosten laut BMW allein dafür 1500 Euro. Dazu der Radsatz von 1500 Euro. Natürlich bleibt bei mir im besten Fall die Selbstbeteiligung hängen. Morgen guckt ein Gutachter der Versicherung auf das Auto. Ob die alles übernehmen ist noch offen. Gerade bei den Felgen bin ich mir da nicht so sicher. Irgendwie versuchen die sich doch so gut es geht aus ihrer Verantwortung zu stehlen.

7. #6 oli-dreier, 28.10.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Zahlt doch die Teilkasko- doof nur, dass die SB abgezogen wird...

Wenn ich sowas lese, trau ich mich gar nicht mehr, auch nur irgendeine Felge im Winter in den Keller zu stellen...
    Arschlöcher elendes Pack!

8. #7 derBarni, 28.10.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich fasse es nicht...! Mein Beileid! :cry:

Meine Freundin hat neulich einen Anruf von ihrem Peugeot - :) bekommen, weil bei denen in Hamm ins Reifenlager eingebrochen wurde - 22 Radsätze weg! Sie hatte kurz vorher schon die Winterräder aufziehen lassen, insofern hat sie dann ab Frühjahr wieder neue Sommerreifen auf neuen Alus... :D :engel_teufel: :(

9. #8 BMWrazr, 28.10.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Das darf doch nicht wahr sein....:groll: :groll: :groll:
    Nicht mal in der Tiefgarage kann man sich sicher fühlen - echt traurig.
    Mein Beileid! :cry:

10. #9 BMWlover, 28.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid :cry: Ich halte Ausschau in der Bucht :wink:

11. #10 oli-dreier, 28.10.2009
    oli-dreier

du Schnäppchenjäger*g*

12. #11 BMWlover, 28.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich brauch grad keine Felgen :lol: Aber wenn ich sie finden würde, würde ich dem TE natürlich benachrichtigen :wink:

13. #12 oli-dreier, 28.10.2009
    oli-dreier

in etwa so:

Hey, hab mir eben neue Felgen bestellt- das totale Schnäppchen ohne Rechnung :lol:
    Aber es sind nicht deine- auf der Palette steht ja mein Name drauf :lol:

14. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Das ist noch viel mieser!!! Wenn diese Ä****e schon klauen, was schon schlimm genug ist - so ein Folgesachen ist noch viel blöder. Kostet Unmengen an Geld, Nerven usw.

Wie gesagt, so was müsste aber über TK abgedeckt sein - Oli als Experte hat es ja bestätigt, wenn auch die SB bei dir hängen bleibt.
    Drücke dir die Daumen, dass alles gut mit der Versicherung läuft!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BerlinEr135, 28.10.2009
    BerlinEr135

BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Mein Beileid ! Ich kenne das Gefühl, mir haben sie meinen damaligen R32 direkt aus dem abgeschlossenen Innenhof (direkt vor der Terasse) geklaut :cry:

Was ich an der Sache auffällig finde ist, das genau an dem Tag wo du sie bekommen hast geklaut wurden ! Als ob da jemand genau Bescheid wusste :evil: :?:

17. #15 oli-dreier, 28.10.2009
    oli-dreier

da muss nur ein Nachbar etwas aufmerksamer gewesen sein- und die Dinger sind weg...

Ich fand mein Moped auch mal vor, als die Plane zurückgezogen war, obwohl sie aus freien Stücken nicht zu bewegen war...Da hat wohl einer von den Nachbarn mal etwas neugierig geschaut...
    Ich würd wetten, der oder die Diebe sind Bekannte von einem Nachbarn!

Thema:

Räder geklaut

Die Seite wird geladen...

Räder geklaut - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  3. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...
  4. Räder Styling 207

Räder Styling 207: Hallo, pünktlich zur Winterreifensaison biete ich hier an: 4 Original BMW Leichtmetallfelgen M-Doppelspeiche in Styling 207 Daten: 2 Stück 7 x...
  5. Suche 436M Komplett Räder

Suche 436M Komplett Räder: Hallo, ich suche neuwertige Kompletträder für den F20. V225/40 H245/30 18" Standardgröße von BMW. Ich wohne in der Nähe von Hannover und die...