Räder geklaut

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von quarkmaschine, 09.10.2012.

  1. #1 quarkmaschine, 09.10.2012
    quarkmaschine

    quarkmaschine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo, wenn jemandem ein Satz Originalräder mit Profiltiefe hinten noch ca. 3,5mm angeboten wird... es könnten meine sein. Alle vier Räder wurden in der Nacht zum 03.10.2012 entwendet.

    Also bitte Augen offen halten...

    Grüße,
    Robert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy8

    Andy8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG/FÜ/CO
    OMG, was für pisser!!
    mein Beileid, solche ficker ><
    sorry für die wortwahl, mehr dazu fällt mir aber nicht ein ...
     
  4. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Ne du hast schon recht mit der Wortwahl ..... solche Typen koennt ich einfach nur [illegal brutales Wort].
     
  5. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sehr bitter :?
    hoffentlich findet sich da was wieder... Haben die den Wagen beschädigt beim demontieren? Alarmanlage vorhanden?
    Tut mir leid für dich, ich halte die Augen offen ;)
     
  6. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    mein beileid! ich bin auch ein gebranntes kind, eine woche nach dem ich mein 135er gekauft haben, wurde die garage aufgebrochen und die 261 M felgen geklaut. ich hätte kotzen können........
     
  7. Kregu

    Kregu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    G.K
    wäre vielleicht interessant zu wissen, ob du die Schraubenschlösser drauf hattest oder nicht.
     
  8. Andy8

    Andy8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG/FÜ/CO
    ich behaupte mal, dass wenn jemand deine felgen klaun will, er sicher entsprechendes equipment dabei hat, um sie auch mit schlössern zu rippen
     
  9. MUN-QP

    MUN-QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Autsch, das tut schon beim Lesen weh! Sei tapfer!

    Solche Deppen gibts leider vereinzelt da draußen. Mir hat gerade ein Idiot in Berlin mit dem Schlüssel einmal ringsrum über den VO-Lack gezogen.
     
  10. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das sind neider die es nicht verkraften können... :motz::retard:
     
  11. #10 monchychy, 10.10.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Mit so einem Auto würde ich auch nicht nach Berlin fahren......ohnehin eine Schande, das so eine assoziale Stadt unsere Hauptstadt darstellt!
     
  12. #11 JayJay125D, 10.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Scheint ja jetzt wieder Mode zu werden. Hier im Forum wurden einem User vor paar Tagen auch die Räder aus ner Tiefgarage entwendet. Und meinem Händler haben sie vor paar Wochen auch zwei Sätze (waren an zwei F10 montiert) vom Hof geholt.
     
  13. #12 kampfschachtel, 10.10.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    sch...es ist Reifenwechselzeit und die sind einiges wert und deswegen begehrt. Die org. Felgenschlösser nutzten da gar nix.

    Must das positive sehen, nen Magengeschwür deswegen holen bringt nix.
    Gut die Teilkasko ersetzt das, zwar Ärger aber dafür hast nen neuen Satz Reifen/Felgen.
     
  14. #13 misteran, 10.10.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Besser nur die Felgen+Reifen als der ganze Wagen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 eisheilig, 10.10.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Das zeigt einem, das man´s geschafft hat und andere einem das nicht gönnen. Mir wurde auch schonmal mein T5 verkratzt, der Kratzer ist noch drin und jedesmal wenn ich den seh´ denke ich dran. Eigentlich eher eine Genugtuung. Es gibt halt Kleingeister, die keinen anderen Ausweg sehen, als anderen zu schaden. Anstatt selbst mal was zu verändern, aber bei solchen Typen sind eh immer die anderen Schuld an der eigenen Lage...
     
  17. QP555

    QP555 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abu Dhabi, UAE
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Stephan
    Felge geklaut, gestern Flughafen Hamburg

    Na da bin ich ja in guter Gesellschaft!
    An meinem 1er M Coupé wurde gestern gegen 2300h versucht, alle Reifen zu klauen, die Radschrauben der verbliebenen 3 Räder waren bereits gelöst. Vorne rechts stand er aufgebockt, die Felge samt Schrauben war weg.
    Mit dieser Felge werden die Täter keine Freude haben, den Grund werden sie früh genug feststellen...... :)
    Zusätzlich hat die Felge eine kleine Beschädigung am Felgenhorn, die Waschstrasse hat dafür gesorgt!
    Also haltet die Augen auf, liebe M-Besitzer, sollte euch eine solche einzelne Felge angeboten werden - das könnte meine sein.
    Auf Anfrage gibt´s auch die Seriennummer.....falls die A****geigen nicht schon vorher gefasst werden, denn durch Zeugenaussagen und Überwachungsvideo-Aufzeichnungen ist der Personenkreis schon sehr eingeschränkt!

    Wenn ich die Typen aber vorher bekomme, dann gnade ihnen Gott....meine Kumpels und ich haben keinerlei Verständnis für eine solche Sauerei....mehr sage ich dazu auch nicht, sonst habe ich Ärger mit der Rennleitung!

    Also: Augen offen halten und Check Six......

    ;)

    :haue::twisted::motz::eusa_naughty:
     
Thema:

Räder geklaut

Die Seite wird geladen...

Räder geklaut - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  3. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

    Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...
  4. Räder Styling 207

    Räder Styling 207: Hallo, pünktlich zur Winterreifensaison biete ich hier an: 4 Original BMW Leichtmetallfelgen M-Doppelspeiche in Styling 207 Daten: 2 Stück 7 x...
  5. Suche 436M Komplett Räder

    Suche 436M Komplett Räder: Hallo, ich suche neuwertige Kompletträder für den F20. V225/40 H245/30 18" Standardgröße von BMW. Ich wohne in der Nähe von Hannover und die...