Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen???

Diskutiere Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann man seine alten räder bei nem leasingausläufer auf den neuen raufziehen lassen?! wäre toll, denn bei meinem neuen gefallen mir die...

1. #1 franchise88, 10.03.2010
    franchise88

franchise88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Hallo,

kann man seine alten räder bei nem leasingausläufer auf den neuen raufziehen lassen?!

wäre toll, denn bei meinem neuen gefallen mir die 207er nicht so, aktuell hab ich die 216er weil ich grade ne lse fahre...

2. #2 BMWlover, 10.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal kann man das nicht, da das zwei komplett verschiedne Verträge haben die miteinander nix zu tun haben.

Da musst du halt mit deinem Händler verhandeln:wink:

3. #3 Airwave72, 13.03.2010
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Du willst Dich doch nicht von Deinem LSE trennen?!?!

4. #4 franchise88, 15.03.2010
    franchise88

franchise88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    schweren herzens ja is ja nen schickes auto aber mein leasing läuft aus zudem schein ich nen montagsauto erwischt zu haben so oft wie der in der werkstatt war (ca. 15 mal) und das mit 2,5 jahren laufzeit und 40000 km aufn tacho, naja...:crybaby::crybaby:

ich vergleich das mit schönen frauen die können äußerlich noch so geil aussehen aber wenn s im innern nich passt is es halt nur nen fick wert verstehst^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen???

Die Seite wird geladen...

Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen??? - Ähnliche Themen

1. Quietschen/Langschleifen vorne rechts beim Rad

Quietschen/Langschleifen vorne rechts beim Rad: Hey zusammen, seit einer Woche höre ich vorne rechts beim Rad ein quietschen oder langschleifen... Dieses Geräusch tritt nicht immer auf. Es...
  2. Felgen bzw. Rad-/Reifenkombis LCI gleich möglich wie beim VFL?

Felgen bzw. Rad-/Reifenkombis LCI gleich möglich wie beim VFL?: Moin zusammen, aufgrund eines möglichen Wechsels zum LCI und Rückkehr in die Dieselfraktion mal folgende Frage: Ich habe nirgends gelesen,...
  3. [E8x] Knacken im Heckbereich beim Durchdrehen der Räder

Knacken im Heckbereich beim Durchdrehen der Räder: Hallo zusammen, mir ist gestern auf einem spontan mit mir selbst und meinem 123d veranstalteten privaten Sicherheitstraining :mrgreen: auf einem...
  4. Grundsätzliches zur Rad Reifen Alufelgen Kombi beim 1er

Grundsätzliches zur Rad Reifen Alufelgen Kombi beim 1er: HALLO Da wir ja immer die grundsätzliche Frage haben, welcher Radsatz passt maximal am 1er E8x BMW ohne Karosseriearbeiten, will ich dieses hier...
  5. Bitte um Rad beim Auto Radio!

Bitte um Rad beim Auto Radio!: Ich habe mir jetzt einen 1 BMW gekauft. Leider hat er nur das normale Radio drinnen. Ich habe selber noch Alpine CDE-114BTI. Das schöne ist es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden