Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen???

Diskutiere Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann man seine alten räder bei nem leasingausläufer auf den neuen raufziehen lassen?! wäre toll, denn bei meinem neuen gefallen mir die...

  1. #1 franchise88, 10.03.2010
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Hallo,

    kann man seine alten räder bei nem leasingausläufer auf den neuen raufziehen lassen?!


    wäre toll, denn bei meinem neuen gefallen mir die 207er nicht so, aktuell hab ich die 216er weil ich grade ne lse fahre...
     
  2. #2 BMWlover, 10.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal kann man das nicht, da das zwei komplett verschiedne Verträge haben die miteinander nix zu tun haben.

    Da musst du halt mit deinem Händler verhandeln:wink:
     
  3. #3 Airwave72, 13.03.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Du willst Dich doch nicht von Deinem LSE trennen?!?!
     
  4. #4 franchise88, 15.03.2010
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    schweren herzens ja is ja nen schickes auto aber mein leasing läuft aus zudem schein ich nen montagsauto erwischt zu haben so oft wie der in der werkstatt war (ca. 15 mal) und das mit 2,5 jahren laufzeit und 40000 km aufn tacho, naja...:crybaby::crybaby:

    ich vergleich das mit schönen frauen die können äußerlich noch so geil aussehen aber wenn s im innern nich passt is es halt nur nen fick wert verstehst^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
Thema:

Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen???

Die Seite wird geladen...

Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...