Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen???

Diskutiere Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, kann man seine alten räder bei nem leasingausläufer auf den neuen raufziehen lassen?! wäre toll, denn bei meinem neuen gefallen mir die...

  1. #1 franchise88, 10.03.2010
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Hallo,

    kann man seine alten räder bei nem leasingausläufer auf den neuen raufziehen lassen?!


    wäre toll, denn bei meinem neuen gefallen mir die 207er nicht so, aktuell hab ich die 216er weil ich grade ne lse fahre...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Normal kann man das nicht, da das zwei komplett verschiedne Verträge haben die miteinander nix zu tun haben.

    Da musst du halt mit deinem Händler verhandeln:wink:
     
  4. #3 Airwave72, 13.03.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Du willst Dich doch nicht von Deinem LSE trennen?!?!
     
  5. #4 franchise88, 15.03.2010
    franchise88

    franchise88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    schweren herzens ja is ja nen schickes auto aber mein leasing läuft aus zudem schein ich nen montagsauto erwischt zu haben so oft wie der in der werkstatt war (ca. 15 mal) und das mit 2,5 jahren laufzeit und 40000 km aufn tacho, naja...:crybaby::crybaby:

    ich vergleich das mit schönen frauen die können äußerlich noch so geil aussehen aber wenn s im innern nich passt is es halt nur nen fick wert verstehst^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen???

Die Seite wird geladen...

Räder beim neuen leasing vom alten mitnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...