Rädchenwechsel beim Klimabedienteil

Diskutiere Rädchenwechsel beim Klimabedienteil im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ist es möglich die Rädchen des Klimabedienteils des vFL gegen die des FL mit den Chromelementen zu tauschen? Wenn ja, kann man dann die...

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

ist es möglich die Rädchen des Klimabedienteils des vFL gegen die des FL mit den Chromelementen zu tauschen? Wenn ja, kann man dann die Rädchen einfach abziehen, wie beim Radio?

Ja, ich weiß, dass es extra so Chromringe zu kaufen gibt, aber die find ich extrem hässlich und echt zu viel des Guten.

Danke für eure Hilfe.

MfG bruoli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Nein, geht leider nicht

4. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Würde denn das komplette Bedienteil via Plug & Play gewechselt werden können?

5. P0114

P0114 Gesperrt!

M.E. ja

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ja das geht. Allerdings sollte man nur das Front-Bedienteil wechseln und nicht das komplette Bedienteil, da es sonst zu einer Fehlermeldung kommt. Das komplette Bedienteil besteht aus 3 Teilen, Front - Platine - Rückseite. Ich habe es genauso gemacht und es war binnen 10 Minunten erledigt.

LG Flo

Thema:

Rädchenwechsel beim Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Rädchenwechsel beim Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...