Rädchenwechsel beim Klimabedienteil

Diskutiere Rädchenwechsel beim Klimabedienteil im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, ist es möglich die Rädchen des Klimabedienteils des vFL gegen die des FL mit den Chromelementen zu tauschen? Wenn ja, kann man dann die...

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    ist es möglich die Rädchen des Klimabedienteils des vFL gegen die des FL mit den Chromelementen zu tauschen? Wenn ja, kann man dann die Rädchen einfach abziehen, wie beim Radio?

    Ja, ich weiß, dass es extra so Chromringe zu kaufen gibt, aber die find ich extrem hässlich und echt zu viel des Guten.

    Danke für eure Hilfe.


    MfG bruoli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nein, geht leider nicht
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Würde denn das komplette Bedienteil via Plug & Play gewechselt werden können?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    M.E. ja
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja das geht. Allerdings sollte man nur das Front-Bedienteil wechseln und nicht das komplette Bedienteil, da es sonst zu einer Fehlermeldung kommt. Das komplette Bedienteil besteht aus 3 Teilen, Front - Platine - Rückseite. Ich habe es genauso gemacht und es war binnen 10 Minunten erledigt.

    LG Flo
     
Thema:

Rädchenwechsel beim Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Rädchenwechsel beim Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo habe folgendes Problem habe mein radio und das klimabedienteil ausgebaut. Damit ich über die leiste ein roten led streifen machen kann dafür...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...