Radwechsel ganz banale Frage...

Diskutiere Radwechsel ganz banale Frage... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Hätte doch mal eine Ganz banale Frage +gg+ Hab heute morgen die Doppelspeiche 207M m. 205/50 R17 u. 225/45 R17 bekommen. Jedoch...

1. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Hi,

Hätte doch mal eine Ganz banale Frage +gg+
    Hab heute morgen die Doppelspeiche 207M m.

205/50 R17 u.
    225/45 R17

bekommen.

Jedoch hab ich wirklich keinen Plan welches Rad denn nun vorne links bzw. rechts ist. :oops: (Hinten die breiteren vorne die schmäleren soviel ist schon klar +gg+)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 11.08.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn die Reifen laufrichtungsgebunden sind, haben diese Pfeile an den Flanken. Diese sollten dann beim Vorwärtsfahren in Drehrichtung zeigen.

4. Horego

Horego 1er-Fahrer(in)

Hi,

Antscheinend haben die Reifen keine Laufrichtung.
    Hab Sie jetzt montiert!
    Astrein.

Danke u. Gruß Horego

Thema:

Radwechsel ganz banale Frage...

Die Seite wird geladen...

Radwechsel ganz banale Frage... - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...