Radwechsel ganz banale Frage...

Diskutiere Radwechsel ganz banale Frage... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Hätte doch mal eine Ganz banale Frage +gg+ Hab heute morgen die Doppelspeiche 207M m. 205/50 R17 u. 225/45 R17 bekommen. Jedoch...

  1. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    Hätte doch mal eine Ganz banale Frage +gg+
    Hab heute morgen die Doppelspeiche 207M m.

    205/50 R17 u.
    225/45 R17

    bekommen.

    Jedoch hab ich wirklich keinen Plan welches Rad denn nun vorne links bzw. rechts ist. :oops: (Hinten die breiteren vorne die schmäleren soviel ist schon klar +gg+)

    Gruß
     
  2. #2 Pfälzer, 11.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn die Reifen laufrichtungsgebunden sind, haben diese Pfeile an den Flanken. Diese sollten dann beim Vorwärtsfahren in Drehrichtung zeigen.
     
  3. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hi,

    Antscheinend haben die Reifen keine Laufrichtung.
    Hab Sie jetzt montiert!
    Astrein.

    Danke u. Gruß Horego
     
Thema:

Radwechsel ganz banale Frage...

Die Seite wird geladen...

Radwechsel ganz banale Frage... - Ähnliche Themen

  1. Radwechsel beim F20

    Radwechsel beim F20: Hallo, ich habe erst seit wenigen Wochen meinen F20 und damit zugleich mein erstes Fahrzeug mit Reifendruckkontrollsystem. Nun möchte ich meine...
  2. Nach Radwechsel: DSC Leuchte blinkt auf der Autobahn

    Nach Radwechsel: DSC Leuchte blinkt auf der Autobahn: Hallo, seit dem Wechsel auf Winterräder bin ich heute das erste mal Autobahn gefahren. Nach einer gewissen Zeit tritt das Problem auf, dass die...
  3. Kosten Radwechsel und TÜV

    Kosten Radwechsel und TÜV: Hi, was kostet denn ca. das einfache Räder wechseln - also Sommerräder runter, Winterräder rauf? Und was Kostet das Eintragen bzw. Begutachten...
  4. Wie lange dauert ein Radwechsel??

    Wie lange dauert ein Radwechsel??: Die Frage ist Programm: Wie lange dauert ein Radwechsel von Winter auf Sommerräder bei BMW?? Ich bekam heute den seit langen ersehnten Anruf von...
  5. Radwechsel bei BMW

    Radwechsel bei BMW: Könnt ihr mal bitte schreiben was ihr für den Wechsel von Sommer auf Winterkompletträder (oder umgekehrt) bei eurem :) bezahlt habt? Damit ich so...