Radsportfreunde unter uns?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Sebl84, 28.03.2012.

  1. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Gesucht und nichts gefunden, deswegen mach ich einfach mal was auf.

    Wollte mal nachfragen ob noch jemand von euch mit dem Rad fährt, und zwar mehr als nur umweltfreundlich von A nach B zu kommen. :mrgreen:

    Habe mir nun ein MTB zugelegt mit allem was man so als Anfänger braucht und scheuche damit gerade die Rehe durch den Wald, die Gegend hier bietet sich doch sehr zum Querfeldeinfahren an, macht jedenfalls immer mehr Spaß :aufgeregt:

    Also egal ob Rennrad, MTB oder Elektrorollstuhl... Wer fährt mehr als nur zum Aldi? :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 29.03.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich war frueher Radrennfahrer, lange ist es her, jeden Tag Training und mindestens 1 Rennen pro Woche, Trainingslager und alles was dazugehoert!
     
  4. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich bin auf Canyon MTBs unterwegs, vorzugsweise mit viel Federweg und Bergab :)
    Favorite Location: Saalbach-Hinterglemm-Leogang
     
  5. #4 1ercruiser, 29.03.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Enduro/Freeride/Downhill lautet mein Einsatzgebiet.
    Am liebsten mag ichs sehr technisch bzw richtig schnell je nachdem auf welchem Bike ich sitze.

    favourite Downhillpiste ist Whistler oder Bad Wildbad
    für Freeride/Enduro den Gardasee bzw die Alpen
     
  6. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Ich bin zur Zeit auf einem Bianchi MTB unterwegs.
    Fahre eher längere Touren...
     
  7. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ich würds gern öfter machen aber momentan kann ich mir so ein rad nicht anschaffen und habe auch nicht so viel zeit. war letztens mit freunden rund um altenau im harz auf einem bergamont platoon 5.1 unterwegs. die wolfswarte rauf(was eine qual) und die trail(recht schwer) wieder runter waren der höhepunkt. sehr geil :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -14187-, 29.03.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    ich fahre ziemlich viel mit dem rad, sowohl im sommer als auch im winter. habe ein focus black hills. im winter nehme ich es meist nur um in die kneipe oder zu freunden zu kommen und im sommer fahre ich auch gerne mal gute 40-50km pro tag. meistens fahre ich durch die wupperberge oder auf alten bahnstrecken. macht ne menge spaß, mit dem rad zu fahren und gibt ein gutes gefühl, was getan zu haben :wink:
     
  10. #8 oktavius, 11.04.2012
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    1. selfmade MTB Univega Touren/Speedbike 10kg - Bike macht ca 5000-7000km pro Jahr
    2. Specialized Pitch für XC/CC/AM Touren und Spaß über Stock und Stein
    3. YT Tues DH für Downhill - grobes Gelände und den Berg herunterrasen.
     
Thema:

Radsportfreunde unter uns?