Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, passen die Radschrauben von den BMW-Sahlfelgen eigentlich auch auf die orginal BMW-Alufelgen??

  1. Codi1

    Codi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    passen die Radschrauben von den BMW-Sahlfelgen eigentlich auch auf die orginal BMW-Alufelgen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also beim Mini meiner Freundin ist das so.

    Ansonsten schau mal dass du bei ebay günstig einen Satz Radschrauben schießt. Die gehen zum Teil für so gut wie nix weg...
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich benutze die selben radschrauben für 16" stahlfelgen im winter und 18" alufelgen im sommer - beide von bmw.
    beim kauf der alufelgen hatte mein serviceberater gesagt, dass die passen und ich keine andern benötige.
    (ich habe keine distanzscheiben)

    ob diese aussage jetzt pauschal gilt weiß ich aber nicht.
     
  5. #4 TT-Pitt, 03.07.2010
    TT-Pitt

    TT-Pitt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Habe gestern die 16' Stahlfelgen durch original BMW Alufelgen 16' ersetzt und konnte die Schrauben weiter verwenden.
     
  6. #5 schranzbird, 03.07.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Jepp BMW verwendet bei seinen Felgen immer einheitliche Radschrauben
    M12 X 1,5 Kegelbund 60°, Schaftlänge 25 mm.


    Gruß
    schranzbird
     
Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

    Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  5. F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben

    F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben: Hallo, verkaufe hier 10 Radschrauben, passend für 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad. Sie sind von H&R und Neu. Sie passen auf den neuen F...