Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Less, 14.06.2010.

1. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Da die suche nix ergeben hat stell ich meine frage jetzt einach mal hier:

Ich will mir ne spurverbreiterung auf die HA machen und dazu brauch ich neue schrauben... nun die frage... ist es richtig, dass die originalschrauben m12 x 1,5 x 25 sind?! oder sind die schrauben m14!?

danke für eure antworten ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

M12 x 1,5 x 26.

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ok, danke

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  2. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  3. F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben

F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben: Hallo, verkaufe hier 10 Radschrauben, passend für 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad. Sie sind von H&R und Neu. Sie passen auf den neuen F...
  4. Satz Radschrauben / -bolzen

Satz Radschrauben / -bolzen: Zum Verkauf steht ein Satz gebrauchter, aber funktionstüchtiger Satz Radbolzen von BMW für den 1er E8x und andere Modelle. Preis: 10 Euro....
  5. Radschrauben von Alu auch bei Stahlfelgen?

Radschrauben von Alu auch bei Stahlfelgen?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten 120D geholt. Es war auch ein Satz original BMW Winterreifen 205/55 R16 auf...