Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hatte früher einen 116i (Bj. 2005). Für diesen hab ich mir dann nachträglich original BMW Zubehör Alus gekauft. Ich konnte dann...

  1. #1 Ingenieur, 29.03.2010
    Ingenieur

    Ingenieur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg (PF)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hatte früher einen 116i (Bj. 2005).
    Für diesen hab ich mir dann nachträglich original BMW Zubehör Alus gekauft. Ich konnte dann damals die schon vorhandenen Radschrauben bei den neuen BMW Zubehör Alus wieder verwenden!

    Nun habe ich einen 118d (Bj. 2009) und immer noch die o.g. BMW Zubehör Alus von damals.

    Kann ich diese o.g. BMW Zubehör Alus auch problemlos auf meinen neuen 118d montieren?
    Bzw. kann ich die Radschrauben vom 118d verwenden die aktuell org. BMW Stahlfelgen auf meinem 118d halten :cry: (Gesamtlänge Schrauben:48mm / Gewindelänge ca. 26mm).

    Danke für euer Feedback...

    Grüße Ing.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sorry... doppelpost
     
  4. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meistens haben Alu und Stahlfelgen verschiedene Radschrauben. Einmal die Kugelbund und einmal Kegelbund. Wenn es bei BMW anders sein sollte bitte korrigiert mich
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 29.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    für alle BMW Alus kannst du immer dieselben Radschrauben verwenden. M12x1.5 25mm Gewinde...
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei BMW haben alle Original Felgen in der Regel Kegelbund und 26mm Schaftlänge, also alle relevanten Felgen für den 1er auf jeden Fall.
     
Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

    Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  5. F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben

    F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben: Hallo, verkaufe hier 10 Radschrauben, passend für 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad. Sie sind von H&R und Neu. Sie passen auf den neuen F...