Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ingenieur, 29.03.2010.

1. #1 Ingenieur, 29.03.2010
    Ingenieur

Ingenieur 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

hatte früher einen 116i (Bj. 2005).
    Für diesen hab ich mir dann nachträglich original BMW Zubehör Alus gekauft. Ich konnte dann damals die schon vorhandenen Radschrauben bei den neuen BMW Zubehör Alus wieder verwenden!

Nun habe ich einen 118d (Bj. 2009) und immer noch die o.g. BMW Zubehör Alus von damals.

Kann ich diese o.g. BMW Zubehör Alus auch problemlos auf meinen neuen 118d montieren?
    Bzw. kann ich die Radschrauben vom 118d verwenden die aktuell org. BMW Stahlfelgen auf meinem 118d halten :cry: (Gesamtlänge Schrauben:48mm / Gewindelänge ca. 26mm).

Danke für euer Feedback...

Grüße Ing.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Sorry... doppelpost

4. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Meistens haben Alu und Stahlfelgen verschiedene Radschrauben. Einmal die Kugelbund und einmal Kegelbund. Wenn es bei BMW anders sein sollte bitte korrigiert mich

5. #4 HavannaClub3.0, 29.03.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

für alle BMW Alus kannst du immer dieselben Radschrauben verwenden. M12x1.5 25mm Gewinde...

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei BMW haben alle Original Felgen in der Regel Kegelbund und 26mm Schaftlänge, also alle relevanten Felgen für den 1er auf jeden Fall.

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  2. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  3. F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben

F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben: Hallo, verkaufe hier 10 Radschrauben, passend für 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad. Sie sind von H&R und Neu. Sie passen auf den neuen F...
  4. Satz Radschrauben / -bolzen

Satz Radschrauben / -bolzen: Zum Verkauf steht ein Satz gebrauchter, aber funktionstüchtiger Satz Radbolzen von BMW für den 1er E8x und andere Modelle. Preis: 10 Euro....
  5. Radschrauben von Alu auch bei Stahlfelgen?

Radschrauben von Alu auch bei Stahlfelgen?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten 120D geholt. Es war auch ein Satz original BMW Winterreifen 205/55 R16 auf...