Radschrauben Alufelgen/Stahlfelgen gleich?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von unbekannt, 31.10.2010.

  1. #1 unbekannt, 31.10.2010
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hi,
    wie haben unsere Winterreifen drauf bekommen, diese waren noch beim Händler da wir unsere Autos erst dieses Jahr gekauft haben. Aus diesem Grund kamen die beiden 1er zum freundlichen und die Reifen wurden drauf gemacht.
    Die schönen Sommerreifen kamen in den Kofferraum und haben wir mit heim genommen.
    Heute hab ich mir darüber mal Gedanken gemacht.
    Die Radschrauben sind bei den Stahlfelgen ja schwarz.....bei den Alufelgen sind die doch Silber oder?
    Wir haben nämlich beide keine Radschrauben mitbekommen.
    Da verwunderliche ist auch, dass das beide Händler gemacht haben....ja haben unsere beiden Autos bei verschiedenen Händler =)
    Sollten wir da mal nachfragen wo unsere Reifenschrauben sind?
    Die Felgen sind zum einen Doppelspeiche M207 und W Speiche 263, die Winterfelgen sind Stahlfelgen.
    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 31.10.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Also ich habe seit je her immer nur einen Satz Schrauben :)
     
  4. #3 Havanna2010, 31.10.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die scharzen Scharauben sind dir Standard-Schrauben vom BMW! Passen sowohl auf Stahl- als auch Alufelge :wink:
    Die silbernen Schrauben gibts nur im Zubehör.. kosten auch den einen oder anderen Euro :shock:
     
  5. #4 unbekannt, 31.10.2010
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Also hat man, wenn man Alufelgen von BMW ausgeliefert bekommen hat auch schwarze Schrauben gehabt?
    Ich könnte schwören die waren silber....aber kann mich natürlich auch täuschen..
     
  6. #5 Havanna2010, 31.10.2010
    Havanna2010

    Havanna2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das kann ich dir nicht sagen, bei mir war es so dass ich anfangs beim Kauf Stahlfelgen drauf hatte mit schwarzen Schrauben.. diese benutzte ich auch seitdem :wink:
     
  7. #6 BMWrazr, 31.10.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hatte beim Kauf silberne bei meinen Stahlfelgen dabei und die wurden später bei meinen 18-Zoll Alus weiterverwendet und sind aktuell an den 17-Zoll WinterAlus dran. Sollte also schon passen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radschrauben Alufelgen/Stahlfelgen gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schrauben alufelgen stahlfelgen

    ,
  2. bmw 1er radschrauben alu stahl

    ,
  3. passen radschrauben bei bmw von stahlfelgen auf alufelgen

    ,
  4. bmw 1er radschrauben silber,
  5. stahlfelgen bmw 116i schrauben,
  6. radschrauben bei 1er bmw alufelge,
  7. bmw 1 er schrauben stahlfelge alufelge,
  8. bmw 116d bolzen reifen,
  9. haben bmw die gleiche radMuttern,
  10. bmw 1er andere schrauben bei Stahlfelgen ,
  11. radmuttern bmw 1er stahlfelgen,
  12. bmw 188d stahlfelgen schrauben,
  13. bmw 1er radschrauben alufelge,
  14. passen die radbolzen von einer bmw stahlfelge auf bmw alufelge,
  15. radmuttern e87 alufelge,
  16. bmw bolzen von stahlfelge auf alufelge,
  17. f20 alufelgen passen die schrauben auch bei stahlfegen ,
  18. bmw 1er andere radschrauben für stahlfelgen,
  19. Bolzen für Felgen alle gleich?,
  20. bmw radmuttern alufelgen,
  21. radschrauben bmw f20,
  22. sind alle radschrauben bei bmw gleich?,
  23. welche schrauben für alufelgen,
  24. radbolzen alu stahlfelge gleich,
  25. bmw stahlfelgen schrauben auf alu felgen
Die Seite wird geladen...

Radschrauben Alufelgen/Stahlfelgen gleich? - Ähnliche Themen

  1. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  2. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  3. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  4. BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87

    BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die BMW Styling 200 Alufelgen (8 J x 17 Zoll,ET 46, Bereifung 225/45 R17). Würden...
  5. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545