Radschlossadapterdingsbums verbogen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andreas0816, 02.04.2012.

1. #1 andreas0816, 02.04.2012
    andreas0816

andreas0816 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,

beim Wechseln der Räder (endlich Sommer!) habe ich leider den Schlüsseladapter von der Radsicherung (dieses viel zu weiche Sternförmige Teil) verbogen.

Kann mir jemand sagen, ob ich diesen "Schlüssel" bei BMW kaufen kann oder muss ich da ein komplettes Set mit Radmuttern+Schlüssel nachkaufen?

Viele Grüße
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radschlossadapterdingsbums verbogen

Die Seite wird geladen...

Radschlossadapterdingsbums verbogen - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. [E82] M frontstoßstange verbogen normal?

M frontstoßstange verbogen normal?: Servus ! Blöde frage bin vorkurzem mal mit der Stoßstange über nen randstein geschrappt und beim nachsehen ist mir aufgefallen das im mittleren...
  3. Lamellen beim ÖL/Wasserkühler verbogen

Lamellen beim ÖL/Wasserkühler verbogen: Hi, mir ist gestern aufgefallen das die Lamellen etwas verbogen sind, bzw leicht eingedrückt, ob diese bereits bei der Auslieferung waren weiss...
  4. Scheibenwischerarm um 90% verbogen - Kühlerhaube zu

Scheibenwischerarm um 90% verbogen - Kühlerhaube zu: Leider wurde mein Fahrzeug heute mutwillig demoliert. Mein linker Scheibenwischerarm wurde um 90 Grad nach oben gebogen. Nun lässt sich die...