1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radsatz Sternspeiche 151 auf Runflat reifen

Diskutiere Radsatz Sternspeiche 151 auf Runflat reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mir jetzt neue Felgen gekauft habe, biete ich die oben angegebenen Felgen hier an. Eine felge weist Bordsteinschrammer auf. Die Reifen...

1. #1 Nightfly, 01.06.2007
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Da ich mir jetzt neue Felgen gekauft habe, biete ich die oben angegebenen Felgen hier an.
    Eine felge weist Bordsteinschrammer auf.
    Die Reifen wurden 39500 km gefahren und haben noch gut Profil.
    Die Felgen sind bisher noch nicht grundgereinigt, daher noch keine Fotos.
    Wer aber Interesse hat kann mir ne Nachricht schreiben.
    Preis wäre 400 € VHB

Abholung wäre gut, da der Versand ja durch das Gewicht etwas teurer ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightfly, 09.06.2007
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Thema:

Radsatz Sternspeiche 151 auf Runflat reifen

Die Seite wird geladen...

Radsatz Sternspeiche 151 auf Runflat reifen - Ähnliche Themen

1. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  2. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  5. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...