Radsatz mit Alufelgen

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Titan_Silber, 09.11.2008.

  1. #1 Titan_Silber, 09.11.2008
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    erledigt


    Gruß titan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titan_Silber, 10.11.2008
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    preisupdate

    so nur noch 499,99 Euros
     
Thema:

Radsatz mit Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Radsatz mit Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  2. [F21] 270M Radsatz auf F21 1er?

    270M Radsatz auf F21 1er?: Meine Frage ist in der Überschrift praktisch beschrieben. Passen die 270M Räder die 1er M sowie E92 M3 im Winter fahren, ohne bearbeiten des...
  3. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  4. BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87

    BMW Styling 200 Alufelgen (Z4) auf E87: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die BMW Styling 200 Alufelgen (8 J x 17 Zoll,ET 46, Bereifung 225/45 R17). Würden...
  5. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...