1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radsatz MAM B1 Styling M-Doppelspeiche 220 8x18 215/40 rundum

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Dr.House, 12.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.House, 12.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2014
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    EDIT: Verkauft!

Moin,

ich verkaufe hier meinen Sommerradsatz von diesem Jahr. Hersteller ist die Firma MAM, Design nennt sich B1 und hat die Größe 8x18 ET35.
    Das Gutachten hab ich als PDF und schicke ich gerne an Interessierte, sofern sie mir ihre Mail-Adresse zukommen lassen.
    Die Felgen haben keine Beschädigungen, bis auf einen kleinen Steinschlag direkt auf dem Horn und einige leichte Kratzer um die Löcher von der Montage, ansonsten super Zustand. Die Felgen wurden von mir im April gekauft und mit Hankook V12 Evo in der Größe 215/40 18Y 89 ausgestattet. Die Reifen haben noch zwischen 6 und 7mm Profil. Mit dabei auch 4 neue orignale BMW-Nabendeckel wie auf den Fotos zu sehen.
    Die Felgen passen, ohne was zu machen auf jeden 3-Türer Hatch und ziemlich sicher auch auf alle anderen Karosserievarianten.
    Ich finde es sind die schönsten Felgen aus dem Zubehör die man aktuell kaufen kann, da sie den original M-Doppelspeichenfelgen vom E90 M3 nachempfunden sind.
    Verkaufen tue ich den Radsatz nur, weil ich endlich meine Lieblingsfelgen erwischt habe, die nicht mehr produziert werden. Ansonsten würde ich den Satz weiter fahren.
    Hier ein paar Bilder:

Da die Felgen wirklich noch in einem sehr guten Zustand sind, genau wie Reifen(Profiltiefe 6-7mm) stelle ich mir als Preis 700€ vor. Versand würde mit GLS 40€ kosten, falls man sich nicht treffen kann.

Sofern jemand die Felgen als Winterfelgen fahren will(eigentlich sind sie dafür zu schade), würde ich mich überreden lassen die Felgen und Reifen einzeln abzugeben.

Ich bitte darum konkrete Angebote per PN zu unterbreiten. Diskussionen hier im Thread von wegen "zu teuer" usw muss echt nicht sein.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theraid, 12.09.2011
    Theraid

Theraid 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bin sehr interessiert an deinen Felgen. Welchen Preis stellst du dir denn nur für die Felgen vor?

Gruß Marco

4. #3 Dr.House, 12.09.2011
    Dr.House

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Also wenn sie keiner im Ganzen nimmt, 450€.

5. #4 oVerboost, 12.09.2011
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also eine Zubehörfelge, keine original BMW ist das?
    Wie siehts mit ABE aus?

6. mvp

mvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Welche ET haben die? Herstellungsland?

7. #6 Theraid, 12.09.2011
    Theraid

Theraid 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    450€ mit Versand. Schreib mir mal eine pn

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dr.House, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    Dr.House

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Die Felgen sind von MAM, wo die Produzieren weiß ich nicht. Irgendwer hat mal behauptet die kommen aus Italien.
    ET hab ich ganz vergessen, sorry. ET 35 haben die Felgen.
    Das Gutachten für die Felgen habe ich aufm PC, verschicke ich gerne per Mail, wenn mir jemand seine Mail-Adresse per PN schickt.
    Wie schon gesagt passt diese Rad-Reifen-Kombi bequem ohne was zu machen, mit 225ern kommts drauf an wie breit der Reifen baut. Fulda und Dunlop kann man dann vergessen.
    Die Felgen müssen auf jeden Fall vom TÜV abgenommen werden. Eine ABE die man nur mitführen muss gibts ohnehin kaum noch.
    Ich selbst habe Eibach-Federn mit 30/25 Tieferlegung drin und keine Probleme. Mal ganz ab davon hängt es eh nicht von der Tiefe ab ob die Felgen passen oder nicht.

EDIT: Verkauft!

10. #8 oVerboost, 14.09.2011
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Glueckwunsch! :blumen:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Thema:

Radsatz MAM B1 Styling M-Doppelspeiche 220 8x18 215/40 rundum

Die Seite wird geladen...

Radsatz MAM B1 Styling M-Doppelspeiche 220 8x18 215/40 rundum - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.