1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radsatz M 208

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 40golf, 22.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Verkaufe meine ca. 7000 km gefahrenen Radsatz
    Doppelspeiche M 208
    2x 7,5 mit 205/45R18 runflat
    2x 8 mit 225/40R18 runflat
    prakt. wie neu

    Preis 1050 Euro bei Abholung in 65843 Sulzbach
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind das wirklich 215´er Reifen an der VA?
     
  4. satyrx

    satyrx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schick mir doch bitte mal deine Telefonnummer per PN

    Gruß
    Marcus
     
  5. 40golf

    40golf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65843 Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Alfred
    Keiner interesse an meinem Radsatz ???
     
  6. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    stell doch mal bilder rein!
    Und wenn keiner se will musst evtl mim preis bisschen runter.
    Interesse bestünde bestimmt. Am schluss liegts imemr am preis. ich wäre auch interessiert
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Preisdiskussionen bitte via PN aber schlecht ist oben genannter Preis nicht. Bilder kann man sich ja auch suchen, bestimmt haben 30% aller 1er in diesem Forum diesen Radsatz montiert. Ich mache hier mal zu. Bitte den Verkäufer direkt via PN kontaktieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radsatz M 208

Die Seite wird geladen...

Radsatz M 208 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.