Radsatz E30 4x100 -> billig

Diskutiere Radsatz E30 4x100 -> billig im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche noch einen Garagenradsatz für meinen E30, möchte mir die Semislicks nicht kaputt stehen, evtl hat ja noch jemand Altbestände im...

1. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,

Ich suche noch einen Garagenradsatz für meinen E30, möchte mir die Semislicks nicht kaputt stehen, evtl hat ja noch jemand Altbestände im Keller oder grade durch Zufall bei Ebay was gesehen?
    Die Reifen spielen keine Rolle, nur gross Luft verlieren sollten sie nicht, wie die Felgen aussehen ist auch zu 100% Wurscht nur draufpassen sollten se, also 4x100 Lochkreis und Mittellochzentrierung passend oder grösser als für E30 vorgesehen (weiss atm noch nicht, ob evtl VAG oder Opelfelgen passen, les mich die Tage ein).

Falls ihr was habt -> PN!
    Dankööö! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 28.12.2012
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    also wenn du die doch nur zum stehen brauchst, kannst du doch auch 5x120 LK montieren oder nicht?

Thema:

Radsatz E30 4x100 -> billig

Die Seite wird geladen...

Radsatz E30 4x100 -> billig - Ähnliche Themen

1. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  2. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...
  3. Biete Radsatz 207M Doppelspeiche

Biete Radsatz 207M Doppelspeiche: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Radsatz 207M Doppelspeiche mit Winterreifen an. Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand!...
  4. Biete BMW Performance 269 Radsatz grau gepulvert

Biete BMW Performance 269 Radsatz grau gepulvert: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Performance 269 Radsatz an. Die Felgen wurden nachträglich grau hochglanz...
  5. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß