1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radsatz BMW Performance 19 Zoll Felgen PP 313 mit Hankook Reifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von chief|118i, 09.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chief|118i, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,

    aufgrund eines Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine schönen PP Felgen. Leider gab es für mich kein 1erMQP mehr. Daher habe ich mir den größeren Bruder zugelegt.
    Dieser könnte zwar auch die Felgen fahren aber hat bereits schöne Competition Felgen in Schwarz. Und als Winterfelgen sind mit die PP zu schade.

    Angeboten wird also:

    2 x PP Felge 313 8x19 Zoll
    2 x PP Felge 313 9x19 Zoll
    2 x 215/35 R19 Hankook Evo S1
    2 x 225/35 R19 Hankook Evo S1

    [​IMG]

    Traglastfreigabe von BMW und Reifenfreigabe von Hankook sind mit dabei. Damit als Einzelabnahme beim TÜV oder Sachverständigen des Vertrauens einzutragen.
    Änderungen am Fahrzeug mussten zumindest bei meinem 123DQP MJ.2010 nicht gemacht werden. Also z.B. bördeln o.ä.

    Vorerst bleiben die Felgen exklusiv dem Forum vorbehalten. Sollte sich innerhalb der nächsten 7 Tage kein Käufer finden, wird der Radsatz auf Ebay angeboten.

    NP für den kompletten Radsatz war knapp 2300 EUR.
    Preis: VHB -> 2000 EUR

    Standort zur Selbstabholung wäre 65205 Wiesbaden.
    Sollten die Felgen versendet werden, müsste dies pro Rad geschehen. Preis müsste dann erfragt werden.

    Beste Grüße
    chief

    p.s. Bilder auf denen die Räder am Einser montiert sind, seht ihr in meiner Galerie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kutscher82, 09.08.2011
    Kutscher82

    Kutscher82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Happurg Nürnberger Land
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Wie gut sind die Reifen noch? irgendwelche beschädigungen an den Felgen?
    Und wo gibts den Radsatz neu für 2300 €?
     
  4. #3 chief|118i, 09.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Reifen sind noch in Ordnung. 6 Monate gefahren mit ca. 2000km im Monat.
    Keine Bordsteinschäden lediglich Gebrauchsspuren.
    Gab es zum Sonderspitzensuper Angebot hier beim Forumshändler!

    Hast du Interesse an den Felgen?
     
  5. #4 Kutscher82, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Kutscher82

    Kutscher82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Happurg Nürnberger Land
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Ja hab ich! Aber Reifen schon 12000 km und was heist Gebrauchsspuren?
    Für den Preis müssen die Felgen sein wie NEU! Weißt du zufällig was ein Satz Reifen kostet?
     
  6. #5 chief|118i, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Guten Morgen,

    sind z.b. kleine Punkte von Rollsplitt o.ä. oder kleine Oberflächen Kratzspuren wie Bürsten aus der Mr. Wasch-Straße. Keine Ahnung wie ich so etwas beschreiben soll außer als Gebraus- bzw. Fahrspuren. Sieht man halt wenn man im Abstand von 15cm die Felgen penibel reinigt.
    Meiner Meinung nach können nur ungefahrene Reifen/Felgen als "wie NEU" nach z.B. einem Fehlkauf oder einer Testmontage, gekennzeichnet werden. Der Preis ist wie gesagt auch VHB. Klar soll sein das die Felgen nicht zum Verschenkpreis weg gehen sollen.

    Heute Abend werde ich detailierte Bilder jeder Felge posten. Ich erwarte dann ein entsprechendes Angebot von dir.

    Kostenpunkt für Reifen lagen damals mit Wuchten bei 610 EUR. Alternativ kannst du mal im Internet schauen was diese Reifen so kosten.

    VG
    chief
     
  7. #6 Kutscher82, 11.08.2011
    Kutscher82

    Kutscher82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Happurg Nürnberger Land
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Ok, super, werd mir die Bilder mal anschauen! Habe Heute bei meinen Freundlichen nach den Neuprei gefragt. Is doch ein Unterschied zu deinen Neupreis!
     
  8. #7 chief|118i, 12.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Schaffe die Bilder erst morgen zu machen.

    Gruß
    chief
     
  9. #8 chief|118i, 14.08.2011
  10. #9 chief|118i, 15.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Nur noch heute und morgen hier zu haben. Danach gibt es den Radsatz in Ebay zu ersteigern.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chief|118i, 17.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Last Call:

    Festpreis auf 1750EUR gelegt!
     
  13. #11 chief|118i, 17.08.2011
    chief|118i

    chief|118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Bitte Thread schließen.
     
Thema:

Radsatz BMW Performance 19 Zoll Felgen PP 313 mit Hankook Reifen

Die Seite wird geladen...

Radsatz BMW Performance 19 Zoll Felgen PP 313 mit Hankook Reifen - Ähnliche Themen

  1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  3. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  4. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  5. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.