Radnabendeckel geklaut

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von BrunoS, 21.06.2013.

1. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Mir haben sie in den letzten Tagen an allen vier Felgen die Radnabendeckel geklaut.

Kommt das häufiger in der Hauptstadt vor? Sind doch eigentlich keine Wertgegenstände (rd. 35 Euro).
    Aber ärgerlich und zeitaufwändig ist es trotzdem.

Seitdem mir das passiert ist, achte ich bei anderen BMW in der Gegend darauf.
    Doch ich habe noch keine (auch dicke 6er und 7er) ohne Deckel gesehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.06.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Was glaubst du, woher die unzähligen Angebote bei eBay bzw. in den Kleinanzeigen kommen? Auch bei VW-Deckeln ist das Angebot riesig.

4. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Ist trotzdem erstaunlich, dass da Langfinger wegen ein paar Euro das Risiko eingehen erwischt zu werden.

Weißt du, was das eigentlich den Täter "kostet"?

Edith ruft: BTW, LG Grüße in die alte Heimat! Vill Spass bei eurer Tour durchs Oberbergische!

5. #4 Maulwurfn, 21.06.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Das Große Risiko? Ich behaupte, das Entdeckungs- und Aufklärungsrisiko ist denkbar niedrig.

Bezieht sich die Frage auf die Straferwartung? Es handelt sich doch nur um einen einfachen Diebstahl, von daher kommt da nicht viel bei herum. StGB - Einzelnorm
    Danke und Gruß zurück! :winkewinke:

Kannst natürlich gerne unserer Gruppe beitreten! :daumen:

6. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Schon passiert :icon_smile:

Viele Grüße aus Berlin.

7. #6 egonlebt, 21.06.2013
    egonlebt

egonlebt 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    So läuft das :( sie generieren dir Nachfrage selber und verkaufen dann deine eigenen Radnabendeckel ..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radnabendeckel geklaut

Die Seite wird geladen...

Radnabendeckel geklaut - Ähnliche Themen

1. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  2. (ex) 1er Fahrer. Auto wurde geklaut :(

(ex) 1er Fahrer. Auto wurde geklaut :(: Hallo liebe 1er Fahrer. Leider ist meine Vorstellung etwas traurig da mein 1er nach nur 6 Monaten bereits gestohlen wurde. Ich hoffe das ihr...
  3. Achtung! Lenkrad geklaut

Achtung! Lenkrad geklaut: Hallo liebe 1er Fahrer, am 26. wurde mir in Dortmund mein Lenkrad geklaut. Das erschreckenste finde ich, dass es am helligten Tage auf einem...
  4. Achtung! Navi geklaut! Berlin, Bänschstr. / Samariterstr.

Achtung! Navi geklaut! Berlin, Bänschstr. / Samariterstr.: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Navi, iDriveController usw. geklaut. Falls jemand den Einbau einer guten Alarmanlage plant, jetzt aber...
  5. Org.BMW Raddeckel Radnabendeckel 3er 5er 1er E90 E91 E92 E93 X5 X6 E87 X3 X1

Org.BMW Raddeckel Radnabendeckel 3er 5er 1er E90 E91 E92 E93 X5 X6 E87 X3 X1: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Enddatum: Freitag Nov-14-2014 21:06:48 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...