[E82] Radnabe Rost entfernen!?

Diskutiere Radnabe Rost entfernen!? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe an meiner Radnabe unschönen Rost.... Hat jemand einen Tipp wie ich den am Besten beseitigen kann? Und das er nicht (so schnell)...

1. #1 zen_coupe, 22.06.2013
    zen_coupe

zen_coupe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Hi,

habe an meiner Radnabe unschönen Rost.... Hat jemand einen Tipp wie ich den am Besten beseitigen kann?
    Und das er nicht (so schnell) wieder kommt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 22.06.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
Thema: Radnabe Rost entfernen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost an radnabe entfernen

,
  2. rost radnabe entfernen

,
  3. radnabe rost bmw entfernen

,
  4. rost radnabe bmw,
  5. bremssattel rost entfernen
Die Seite wird geladen...

Radnabe Rost entfernen!? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. Rückspiegel Schaden (Rost?)

Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  5. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...