Radmuttern und Schrauben von BMW Felgen

Diskutiere Radmuttern und Schrauben von BMW Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider ist beim Umzug durch die Umzugshelfer der Karton mit Radmuttern und BMW Emblemen meiner 16 Zoll BMW Alufelgen verloren gegangen....

1. koelle

koelle 1er-Fahrer(in)

Hallo,

leider ist beim Umzug durch die Umzugshelfer der Karton mit Radmuttern und BMW Emblemen meiner 16 Zoll BMW Alufelgen verloren gegangen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich günstig Ersatz herbekomme? Hat vllt. jemand noch welche zu Hause rumfliegen?

Ich denke es sind die Standard Alufelgen vom 1er (Siehe Foto).

Danke und LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koelle

koelle 1er-Fahrer(in)

Hallo,

kennt jemand die genaue Größe.

Welche muss ich bei der Bucht kaufen?

LG

Thema:

Radmuttern und Schrauben von BMW Felgen

Die Seite wird geladen...

Radmuttern und Schrauben von BMW Felgen - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...