Radmuttern orig. BMW Stahl-/Alu-Felgen

Diskutiere Radmuttern orig. BMW Stahl-/Alu-Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem auf ebay BMW-Alus (Typ: 141) ersteigert. Dort waren aber keine Radmuttern dabei. Nun meine Frage: Kann...

1. #1 dernackte, 09.05.2010
    dernackte

dernackte 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem auf ebay BMW-Alus (Typ: 141) ersteigert. Dort waren aber keine Radmuttern dabei. Nun meine Frage: Kann ich die Radmuttern der original BMW-Stahlfelgen auch für die Alus verwenden?

Grüße

2. #2 BMW-Racer, 09.05.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, die BMW-Radschrauben passen für alle original BMW Stahl- und Alufelgen.

Thema: Radmuttern orig. BMW Stahl-/Alu-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er radschrauben alu stahl

Die Seite wird geladen...

Radmuttern orig. BMW Stahl-/Alu-Felgen - Ähnliche Themen

1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...