Radlaufverbreiterungen - Breitbau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Joker85, 13.10.2011.

  1. #1 Joker85, 13.10.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute,

    ich suche für meinen verunfallten 1er Kotflügelverbreiterungen für die HA.

    Hat einer Idee wie/wo/woher ich solche "Einschweißbleche" bekomme?

    Habe mal ein Beispiel,

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kann mir da jemand eine Bezugsquelle nennen, oder hat jemand eine Idee, was dieser Umbau hinten, inkl. verzinnen und allem nötigen (ausser Lackieren) kosten würde?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Anil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 13.10.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich hätte sowas auch gerne, wir basteln uns einen 1M(;-)). Aber bitte Breibau, soviel Zeit muss sein:mrgreen:

    Mir wäre das aber zuviel Aufwand alles zumal ich meinen eh nicht mehr soooo lange habe denke ich und den Wiederverkaufswert macht sowas kaputt:wink:
     
  4. #3 der_haNnes, 13.10.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    macht afaik in blech nur dörr motorsport, und auch nur für's coupe - evtl passen die ja.
     
  5. #4 Lifestyler, 13.10.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  6. #5 Joker85, 13.10.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe einen Unfall gehabt,
    [​IMG]

    Werde mir sowieso Kotflügel holen und eine große Lackierarbeit steht auch an. Deswegen denke ich mir, wenn das ganze schon gemacht wird, mach ich was aufregendes :)

    Danke! Frage da mal nach :)

    Hat der solche breiteren Radhäuser im Angebot? Weisst du was da sowas ca kostet?

    :)
     
  7. #6 Joker85, 13.10.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also wenn es gute und saubere Möglichkeiten aus Kunstoff gibt, ist es auch eine Option!
     
  8. #7 Lifestyler, 13.10.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ne er baut dir individuell was du willst! schau dir seine arbeiten an richtig guter karosseriebauer!
     
  9. #8 BMWlover, 13.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Flossmann:

    [​IMG]

    :grins:

    Mehr gibts für den E87 nicht afaik. Der schwarze 1er da auf dem Bild hat Sonderanfertigungen soweit ich weiß.
     
  10. #9 Joker85, 13.10.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Habe ihm mal eine Mail eingestellt :)
    Mal schauen was er dazu sagt. :)


    Habe gerade auch bei Flossman nachgesehen, das Kunststoffteil sieht ein wenig arg breit aus :) Oder kommt es mir nur so vor?

    Hab soeben meinen Lackierer am Telefon gehabt, der meint dass es gut wäre, wenn das Teil auch ebenfalls auf die Heckstoßstange übergehen würde.. und da auch verbreitert. Hmm....

    Ja der Schwarze ist selbstbau, habe aber keine ;Möglichkeit ihn zu kontaktieren.. hmmm

    Mich interessiert von welchem Auto, diese Verbreiterungen stammen.. da er wohl auch die Heckstoßstange zu einem Teil da hinzugefügt hat..
     
  11. #10 Lifestyler, 13.10.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn du so krank verbreitern willstr kannst aber au glei mal neue felgen mit kleiner et kaufen... weil mit 8*18 et 45 is des nix ;)!
     
  12. #11 Joker85, 13.10.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Keine Sorgen ;)
    Da werden dann schon ganz andere Felgen kommen ;)

    Wird ein "komplett" Umbau!! :)
     
  13. #12 Lifestyler, 13.10.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    dann passts ja! dann empfehle ich dir aufjedenfall den chris (maßkarosse.de)!
     
  14. #13 Joker85, 13.10.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich glaube morgen ruf ich den mal an.
    Brauche unbedingt eine gute Lösung, will am Ende, dass er so dasteht..nur in Blau :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lifestyler, 13.10.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja ruf an und sage ich habe dich empfohlen ! (patrick;))
     
  17. zini

    zini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    zini

    wow, der sieht mal stark aus, mit dem umbau lässt sich sogar die 1er hatchback version optisch ertragen!
    nur die antenne haben sie vergessen abzumachen, aber das iss schnell gelöst.
     
Thema: Radlaufverbreiterungen - Breitbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 tuning

    ,
  2. bmw e87 tuning

Die Seite wird geladen...

Radlaufverbreiterungen - Breitbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radlaufverbreiterung

    Radlaufverbreiterung: Hi,würdet ihr mir eher eine Radlaufverbreiterung oder eine Spurverbreiterung vorschlagen oder beides parallel?Hab einen E87!
  2. [E82] 135i Breitbau

    135i Breitbau: Hallo zusammen, was sagt ihr zu den Breitbau-Kit ? BMW E82 Coupé Breitbau Bodykit 2011 ist fertig | MOTORSPORT24 Meins ist es nicht...
  3. Umrüstung 1er Coupe M-Paket auf den Breitbau 1er M Coupe

    Umrüstung 1er Coupe M-Paket auf den Breitbau 1er M Coupe: Hallo, wollte mal Fragen ob jmd vielleicht schon etwas weiß ob es machbar ist und wenn ja was wird alles benötigt. Weil das wäre mal eine...
  4. breitbauende - schmalbauende Reifen

    breitbauende - schmalbauende Reifen: Hallo! Es kommt ja häufiger die Frage auf, welche Reifen auf welche Felgen passen und dann kommt oft als Antwort, dass es mit schmalbauenden...
  5. 1er Breitbau

    1er Breitbau: Habe hier grade die Bilder gesehen, den finde ich ja mal voll geil so, weiß einer von euch ob es den KIT auch für die Straße gibt, mit TÜV?...