Radlauf Nieten ersetzen e87

Diskutiere Radlauf Nieten ersetzen e87 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen ich habe meine Orig. Kotflügel durch welche von Morvision ersetzt, da wir dabei die radhausabdeckungen kompl. Entfernen müssten...

1. #1 nikes23, 13.05.2012
    nikes23

nikes23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen ich habe meine Orig. Kotflügel durch welche von Morvision ersetzt, da wir dabei die radhausabdeckungen kompl. Entfernen müssten benötige ich diese Plastik Nieten um die Radhaus Abdeckung wieder richtig zu befestigen. Kann mir jemand eine teile Nummer oder genaue Bezeichnung geben?? Dann kann es sein das die abdeckungen leicht unter Spannung stehen und ganz leicht gezogen werden müssen, ca. 5mm damit die Löcher wieder mit den Nieten befestigt werden können?? Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nikes23, 14.05.2012
    nikes23

nikes23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat sich erledigt kann zu. Dankeschön

Thema:

Radlauf Nieten ersetzen e87

Die Seite wird geladen...

Radlauf Nieten ersetzen e87 - Ähnliche Themen

1. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !