Radlauf hinten

Diskutiere Radlauf hinten im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Vielleicht ist hier der ein oder Andere Karosseriespezi, der mir verraten kann, wie man so was wieder vernünftig richten kann. Ich habe diesen...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Vielleicht ist hier der ein oder Andere Karosseriespezi, der mir verraten kann, wie man so was wieder vernünftig richten kann.
    Ich habe diesen offensichtlichen Mangel erst kürzlich beim :lol: "reparieren" lassen. Ergebnis: absolut lausig ! Keine Ahnung, ob der nur 2 Streifen Tesafilm genommen hat :motz:
    In der Premium Selektion ist ja meines Wissens nach auch die Karosserie enthalten?!

    Mal ehrlich, dass kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das Karosserieteil wieder fest zu verbinden:
    http://imageshack.us/photo/my-images/546/foto0034s.jpg/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist bei meinem auch so, ich drueck das alle paar Tage wieder rein und gut is. Lohnt doch nicht wegen so nem Kikifax da nen großen Terz zu machen!
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Warum hab ich schon befürchtet, dass ich nicht der Einzige bin :roll::wink:
    Wenn ich meine Winterpneus drauf machen lasse, werde ich den freundlichen nochmal darauf ansprechen. Hast schon recht, zu viel Energie sollte man da nicht rein stecken :icon_smile:
     
  5. #4 Dominik92, 25.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    vorne oft das selbe. Vorne sind Schrauben im inneren des Kotflügels, die gut anziehen und es rutscht nicht mehr raus. Eventuell ists hinten auch so. Hab schön öfter gehört das die Spaltmaße bei BMW momentan eine Katastrophe sind..
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Wobei das nicht mit dem Spaltmaß zu tun hat. Ich finde es nur traurig, dass es nicht mal ein namhafter BMW Händler so hin bekommt, dass es länger als ein Monat hält.
    Seis drum, ich werde jetzt nochmal mein Stammhändler ran, vielleicht bekommt der das besser hin....
     
Thema:

Radlauf hinten

Die Seite wird geladen...

Radlauf hinten - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...
  5. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...