[E87] Radlager/Radnabe

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Äschi, 17.04.2012.

  1. Äschi

    Äschi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Servus Leute, habe einen 120i Baujahr 2004 und mein Radlager ist soweit ich weiß kaputt, muss man da die ganze Nabe wechseln, oder können die Lager ausgepresst werden^^?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 17.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ist die ganze Nabe
     
Thema:

Radlager/Radnabe

Die Seite wird geladen...

Radlager/Radnabe - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten > Problem bekannt?

    Radlager hinten > Problem bekannt?: Bei meinem 114i hat sich hinten rechts das Radlager verabschiedet bei 55tkm. Merkmale: Schlagendes Geräusch beim Beschleunigen und Bremsen und...
  2. [E8x] Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?

    Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?: Hi, da meine Radlager hinten total im Eimer waren, habe ich die heute getauscht. Der 130i hat ja ein M27 Radnabengewinde und ich habe die...
  3. [E87] Radnaben-Rost

    Radnaben-Rost: Hallo 1er-Freunde, ich habe da hässlichen Flugrost an meinen Radnaben (siehe Bild)und möchte diese Schadflecken nun in Angriff nehmen. Hier das...
  4. Ronal Speedline 19", Radnaben BMW bekannt?

    Ronal Speedline 19", Radnaben BMW bekannt?: Hallo an alle :-) kennt jemand Radnabenkappen für die genannten Ronalfelgen? Am liebsten NICHT zum kleben sondern zum "klippsen" (natürlich mit...
  5. Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..

    Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..: [IMG] Ich hab hier mal ein Beispielbild hinzugefügt, und wollte euch mal fragen wer von euch schon einmal so ein Radlager gewechselt hat?...