Radkasten Plastik rechts vorne

Diskutiere Radkasten Plastik rechts vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, beim Montieren des Plastikteils (vorderer Teil, also hinterm NSW) ist wohl die Schraube ned richtig drin gewesen und hat sich gelöst....

1. #1 Dirby, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    Dirby

Dirby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

beim Montieren des Plastikteils (vorderer Teil, also hinterm NSW) ist wohl die Schraube ned richtig drin gewesen und hat sich gelöst.
    Somit is mir das Plastik unter der Fahrt weg geschmort und man sieht den NSW von hinten halt.

Hat einer zufällig so ein Teil rumliegen? Ich hoffe ihr wisst welches ich meine. Sonst muss ich Foddo machen :lol:

Danke & Gruß
    Sven
    (E87, vFL)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kahlst

kahlst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

ich glaube, ich müßte so ein Teil nach der Umrüstung auf M-Stoßstange noch haben, ich schau heute abend mal im Keller nach!!

Dann kann ich dir mehr sagen!!

Lg Steffi

4. kahlst

kahlst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hab das Teil noch, keine Mängel!

Lg Steffi

Thema:

Radkasten Plastik rechts vorne

Die Seite wird geladen...

Radkasten Plastik rechts vorne - Ähnliche Themen

1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...