Radkappen schwarz lackieren

Diskutiere Radkappen schwarz lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heyho Leute, da meine Radkappen extremst schnell versiffen und ich heute nen schwarzen 1er mit lackierten Radkappen gesehen hab, kam ich auf...

  1. Nik

    Nik Guest

    Heyho Leute,

    da meine Radkappen extremst schnell versiffen und ich heute nen schwarzen 1er mit lackierten Radkappen gesehen hab, kam ich auf die Idee meine auch in schwarz zu lackieren... :roll:

    Hat das vllt. schon jemand gemacht ? Was haltet ihr von der Idee ? :lol: :twisted:


    So und jetzt steinigt mich... :wink:

    Mfg Nik
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wofür den Radkappen? Deren Sinn habe ich nie verstanden :-k
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Naja ich persönlich finde die Dinger besser als das reine Stahlrad ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Stahlrad?
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    17" Stahlfelgen rulen. IMHO gibts auch keine 17" Kappen. Schön mattschwarz :twisted:
     
  6. #6 Trendler, 22.12.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Alles andere als selbst zu lackieren, wäre ziemlich schwachsinnig ;)

    Um die Teile professionell lackieren zu lassen, zahlste wohl soviel, wie für nen günstigen 16'' Alu-Satz.
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mönsch Leude, was habt ihr den alle mit 16" ? Ist das wieder hip? So kleine Alus die gerade über die Bremse passen? :wink: :lol: 8)
     
  8. #8 oVerboost, 22.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Radkappen sind sogar Pflicht. Die Radschrauben müssen abgedeckt sein!
    Und immerhin sehen sie hundert mal besser aus wie blanke Stahl. :unibrow:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mittwoch gibbet ein Pornobild. Watch this space :twisted:
     
  10. #10 oVerboost, 22.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :?:
     
  11. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Machet!

    Kumpel hats auf seinem schwarzen Golf (ja, ein Golf :P ) auch so und das sieht echt top aus :!:

    Edit: Sollte aber schwarz glänzend sein 8)
     
  12. #12 Luschi82, 23.12.2008
    Luschi82

    Luschi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Bei mir in der Firma fährt einer nen schwarzen 1er mit schwarzen Radkappen. Schaut schon gut aus!
     
  13. #13 Sushiman, 23.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bei stahlfelgen sind radkappen pflicht? und warum bei den alus nicht, da sind die schrauben auch frei... (gehts eventuell um die seitliche abdeckung, ahaaaaaaaa)
    warum man sich für einen genausolangen zeitraum wie den wo man schöne alus fährt stahlfelgen kauft is mir auch nicht klar (noch dazu wo der preisvorteil nicht wirklich gegeben ist)
    g, sushiman
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    danke für eure Meinungen ! :D

    Ich denke, dass ich das jetzt über die Weihnachtstage in Angriff nehmen

    werde ! 8)

    Gibt dann auch schnellst möglich Bilder ! :lol:

    Mfg Nik
     
  15. #15 idealist, 23.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    warum man sich für einen genausolangen zeitraum wie den wo man schöne alus fährt stahlfelgen kauft is mir auch nicht klar (noch dazu wo der preisvorteil nicht wirklich gegeben ist)
    g, sushiman[/quote]

    Da hat er ausnahmsweise mal Recht, \:D/
    die Frage stelle ich mir auch. :kratz:
     
  16. #16 Laguna_Seca_Blau, 23.12.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    weil man sich um so mehr auf den sommer freut, so wie ich, ich kann jetzt nicht fahren und sehne mir schon den ersten mai her
     
  17. #17 oVerboost, 24.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich fahr im Winter Alu und im Sommer Stahl. :P
     
  18. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    17" Stahlfelgen schwarz matt mit 205er Gummis :twisted:

    [​IMG]
     
  19. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    bei nem weißen auto siehts das auch net so billig aus wie auf anderen autos. schwarzer 1er mit stahl geht mal sowas von garnicht ^^
     
  20. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nee nee, das hat was mit der Größe zu tun :daumen:
     
Thema:

Radkappen schwarz lackieren

Die Seite wird geladen...

Radkappen schwarz lackieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...