Radkappen / Radblenden - 118 - 16"

Diskutiere Radkappen / Radblenden - 118 - 16" im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Sali zäM, da ich fürn winter leider nur stahlfelgen habe, wollte ich mich ma schlau machen, ob einer von euch mit n tipp hat - was radkappen...

  1. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    Sali zäM,

    da ich fürn winter leider nur stahlfelgen habe, wollte ich mich ma schlau machen, ob einer von euch mit n tipp hat - was radkappen angeht...(die suchfunktion habe ich benutzt)

    auf die originalen von bmw hab ich keine lust... am liebsten wären mir schwarze radkappen.

    http://cgi.ebay.de/Radkappen-16-Zol...ewItemQQptZAuto_Radkappen?hash=item518d3cfce9

    irgendwas in der richtung, aber ich kann mir vorstellen, dass die in original ned so hammer ausschauen...

    hat einer von euch welche?
    kann wer n foto machen?
    kennt wer ne bessere quelle?

    gRezzzZZ dRaW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 28.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hatte schwarze Radkappen aufm Golf... das sieht ganz gut aus. Nimm aber keine die so "offen" sind wie die von dir gezeigten... dann sieht man die Stahlfelgen zu sehr durch.

    [​IMG]
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    das sind Radkappen? :shock: --Auf den 1.Blick -cool. :lol:
    Gruß Bernd.
     
  5. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    vielen dank für den tipp und dann noch mit bild... tip top der laden hier :christmas3:
    werd mir wahrscheinlich die selben bestellen und 4 emblems (oder embleme ..what ever) dazu.
     
  6. #5 Strikersen, 29.10.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Moin!
    Ich habe gerade Winterreifen auf schwarzen Stahlfelgen montiert bekommen!
    Schwarze Felgen auf meinem roten Coupe sehen irgendwie "krass-cool" aus!
    :D
    Nun stört mich aber daran, das man auf diese hässlichen Radlagerkappen schauen kann! :twisted:
    Ich möchte da gerne das "BMW-Emblem" drüber haben!
    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Komplette "Radzierblenden" will ich nicht, da die schwarzen BMW-Stahlfelgen mir sehr gut gefallen!
    Hat der Teilemeister Paul was am Start ? :aufgeregt:
     
  7. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Und woher bekommste die?
     
  9. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
  10. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Danke :daumen:

    Woher weißt du, dass die Aufkleber passen? Habe bei den Radkappen keine Maße gefunden :kratz:

    Achja die anderen Zierblenden sind am Wagen glaub ich nicht so top, weil sie den Blick auf die Stahlfelge freigeben :evil:
     
  11. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
  12. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    ahh ok danke ;)

    Ich habe eigtl gehofft, dass du erst bestellst :P :twisted:
     
  13. #12 Strikersen, 30.10.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ja, Nabenabdeckung heist das!
    Leider finde ich für meine Stahlfelgen 6,5x16 ET42(Teilenummer 36116777784) keine Nabenabdeckung!
    Soll ja mit BMW-Logo sein!
    Hat da jemand noch ne Idee?
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    http://www.motor-talk.de/forum/stahlfelge-auf-125i-coupe-t2018721.html#post22165115 :wink:
     
  15. #14 Strikersen, 02.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Danke Paul!
    War gerade beim :D und der hat mir abgeraten! :cry:
    Für diese Stahlfelgen gibt es nur die "Radzierblende", so eine Kappe könnte schnell mal wegfliegen und richtig schaden verursachen,grad auf der Autobahn!!
    Und da BMW nichts für diese Felge hat, so wird das auch schon seinen Grund haben!
    Das war der Komentar des "Teileverkäufers" !

    Ich habe so eine "Kappe" von Schwiegervater mal bei mir draufgesteckt:
    Past zwar so drauf,aber die Nabe ist doch ziemlich konisch und die Kappe klemmt nur auf ein paar Millimeter!
    Das ist nicht mein Ding und so werde ich halt mit der Sache leben müssen!
    Wenn die Schluffen erstmal runter sind, dann kommen vernünftige "Alus" druff!
    Und das geht wahrscheinlich schneller wie Haare waschen! 8)
    Unter 180 fahren macht ja keinen Spass! :grins:
     
  16. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    hast se nun ?
     
  17. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ne, habe letzte Woche andere zum B-day bekommen die besser zu meinem Wagen passen könnten :P (allerdings von der gleichen Firma)
    Habe mir gestern noch die Nabenaufkleber bestellt.
    Bilder dauern aber noch, da ich noch auf SR unterwegs bin ;)
     
  18. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    aiaiai... runter mit den schlappen !
    mach mir dann bidde n paar pics :P danke
     
  19. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    So biddeschön...

    [​IMG]
    (Jaaa ich weiß der muss tiefer :evil: )
    [​IMG]

    Also im ersten Moment fand ich sie einfach nur ....naja scheiße halt :evil:
    Sie sind etwas kleiner als die Standardkappen (minimal) und liegen nicht so bündig an sondern stehen raus. Dadurch ist die Stahlfelge eher unauffällig im Hintergrund bzw weiter entfernt.
    Aber im Endeffekt find ich sie schon ganz passabel....sind halt Radkappen :roll:

    Da mir die Werkstatt aber verklickert hat, dass die Reifen eigtl schon zu schlecht sind um sie noch nen Winter zu fahren sieht es so aus als ob ich mich nach ner Alternative zum Stahl umschaue^^

    Mal so etwas OT: Was haltet ihr vom Hankook W300?
    Irgendwie gehen die Meinungen sehr auseinander.....in alten Tests wird er noch gelobt und aktuell taucht er eigtl gar nicht mehr auf....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 eric0815, 19.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    optik geht in meinen augen gar nich :roll:
    vielleicht mal lieber solche probieren *klick mich*
    sind etwas geschlossener. bei deinen sieht man ja die ganze stahlfelge durch...
     
  22. #20 Bender82, 19.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Zu deinen Sommerfelgen ein sehr krasser Unterschied!
     
Thema:

Radkappen / Radblenden - 118 - 16"

Die Seite wird geladen...

Radkappen / Radblenden - 118 - 16" - Ähnliche Themen

  1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

    Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

    Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  4. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

    BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  5. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

    Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...