[E81] Radkappen passen nicht

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Marcgr, 18.01.2014.

1. Marcgr

Marcgr 1er-Interessent(in)

Hallo forum-Mitglieder,

ich habe ein Problem: auf meine Stahlfelgen meines 116i passen die Radkappen nicht..
    Auf den Felgen steht: KBA 43930 1649 T3/11T >ST<
    Auf meinen Radkappen steht: 36136762654

Kann mir jemand weiterhelfen welche Radkappen denn auf meine Stahlfelgen passen?

Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus
    Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Es gibt zwei verschiedene Radzierblenden am 1er. Über die Suche findest du mehr dazu. Oder über "Ähnliche Themen" weiter unten.

Thema: Radkappen passen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen passen nicht auf winterreifen

,
  2. bmw radkappen passen nicht

Die Seite wird geladen...

Radkappen passen nicht - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [E82] Passen die Felgen?!

Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  3. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
  4. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  5. [E87] Passen die Reifen?

Passen die Reifen?: Servus, passen auf meinen e87 195/65 R15 91h reifen drauf? oder sind die zu klein?