Radkappen passen nicht mehr

Diskutiere Radkappen passen nicht mehr im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hab heute meine WR montieren lassen. Hab mir dafür Stahlfelgen bei Ebay ersteigert und die Reifen neu montieren lassen. Jedoch scheinen...

  1. #1 sphinx001, 02.10.2008
    sphinx001

    sphinx001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Hallo,
    hab heute meine WR montieren lassen. Hab mir dafür Stahlfelgen bei Ebay ersteigert und die Reifen neu montieren lassen. Jedoch scheinen die Felgen von einem FL gewesen zu sein. Ich selbst fahr einen VFL und jetzt ragen bei den neuen Stahlfelgen die Muttern zu weit heraus als das ich meine Original-Radkappen noch passgenau montieren könnte. Weiß jemand Rat ?
    Hab nämlich keine Lust mir wieder einen Satz Originalradkappen zu einem stolzen Preis bei BMW zu holen.
    War auch schon beim A.t.u. aber die, die sie lagernd haben passen auch nicht (zu locker).

    Mfg
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Stahlfelgen hättest Du von mir auch haben können, die liegen noch mit den Originalreifen rum :wink:

    Aber ich hätte noch 4 FL Radabdeckungen, die sollten dann eigentlich bei dir passen, bei Bedarf kannst Du mir eine PN senden.
     
Thema:

Radkappen passen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radkappen passen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Startet nicht mehr

    Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...
  5. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...