Radkappen passen nicht mehr

Diskutiere Radkappen passen nicht mehr im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hab heute meine WR montieren lassen. Hab mir dafür Stahlfelgen bei Ebay ersteigert und die Reifen neu montieren lassen. Jedoch scheinen...

  1. #1 sphinx001, 02.10.2008
    sphinx001

    sphinx001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Hallo,
    hab heute meine WR montieren lassen. Hab mir dafür Stahlfelgen bei Ebay ersteigert und die Reifen neu montieren lassen. Jedoch scheinen die Felgen von einem FL gewesen zu sein. Ich selbst fahr einen VFL und jetzt ragen bei den neuen Stahlfelgen die Muttern zu weit heraus als das ich meine Original-Radkappen noch passgenau montieren könnte. Weiß jemand Rat ?
    Hab nämlich keine Lust mir wieder einen Satz Originalradkappen zu einem stolzen Preis bei BMW zu holen.
    War auch schon beim A.t.u. aber die, die sie lagernd haben passen auch nicht (zu locker).

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Stahlfelgen hättest Du von mir auch haben können, die liegen noch mit den Originalreifen rum :wink:

    Aber ich hätte noch 4 FL Radabdeckungen, die sollten dann eigentlich bei dir passen, bei Bedarf kannst Du mir eine PN senden.
     
Thema:

Radkappen passen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radkappen passen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [F20] Passen diese OZ?

    Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...