Radkappen passen nicht mehr

Diskutiere Radkappen passen nicht mehr im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, hab heute meine WR montieren lassen. Hab mir dafür Stahlfelgen bei Ebay ersteigert und die Reifen neu montieren lassen. Jedoch scheinen...

  1. #1 sphinx001, 02.10.2008
    sphinx001

    sphinx001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Hallo,
    hab heute meine WR montieren lassen. Hab mir dafür Stahlfelgen bei Ebay ersteigert und die Reifen neu montieren lassen. Jedoch scheinen die Felgen von einem FL gewesen zu sein. Ich selbst fahr einen VFL und jetzt ragen bei den neuen Stahlfelgen die Muttern zu weit heraus als das ich meine Original-Radkappen noch passgenau montieren könnte. Weiß jemand Rat ?
    Hab nämlich keine Lust mir wieder einen Satz Originalradkappen zu einem stolzen Preis bei BMW zu holen.
    War auch schon beim A.t.u. aber die, die sie lagernd haben passen auch nicht (zu locker).

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Stahlfelgen hättest Du von mir auch haben können, die liegen noch mit den Originalreifen rum :wink:

    Aber ich hätte noch 4 FL Radabdeckungen, die sollten dann eigentlich bei dir passen, bei Bedarf kannst Du mir eine PN senden.
     
Thema:

Radkappen passen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radkappen passen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  4. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  5. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

    Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...