Radkappen für 7x16 (non Runflat)

Diskutiere Radkappen für 7x16 (non Runflat) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Radkappen für meinen 1er. Am besten wären die 3er Kappen aber 1er geht auch. Hat wer welche Rumliegen?

  1. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Suche Radkappen für meinen 1er.

    Am besten wären die 3er Kappen aber 1er geht auch.

    Hat wer welche Rumliegen?
     
Thema:

Radkappen für 7x16 (non Runflat)

Die Seite wird geladen...

Radkappen für 7x16 (non Runflat) - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  3. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  4. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...
  5. Passt 7x16 ET34?

    Passt 7x16 ET34?: Hallo, habe noch Felgen mit den Maßen 7x16 ET34 (Borbet). Als Bereifung ist 195/55 drauf. Würde die Räder diesen Winter noch gerne auf einem 116i...