1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radkappen für 1er im 3er-Design

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von MEinser, 09.12.2009.

1. #1 MEinser, 09.12.2009
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo liebe Mitglieder,

im Sommer habe ich mir damals Radkappen bei ebay gekauft und zwar die, die meist auf den 3er Modellen drauf sind. Nun wollte ich sie am Anfang des Winters auf meine Stahlis machen und habe bemerkt, dass sie gar nicht passen. Ich denke mal dass es daran lag dass ich Stahlfelgen in den Maßen 6,5x16 Zoll und nicht 7x16 Zoll hatte.

Letztendlich habe ich mir nun doch noch Alus draufziehen lassen und habe jetzt noch die Radkappen übrig welche noch bis Sonntag bei ebay zu ersteigern sind ab 1 Euro.

ich hoffe dass es vielleicht hier den Einen oder Anderen gibt der dort mitsteigert oder mir sogar hier ein schönes Angebot unterbreitet.

BMW Radzierblenden Radkappen 1er 3er 5er 16 Zoll bei eBay.de: Radkappen (endet 12.12.09 16:00:37 MEZ)

Ich habe sogar noch die Stahlfelgen übrig die vorher auf den Reifen drauf waren. Also original BMW Stahlfelgen 6,5x16 Zoll. Nur etwa 6 Wochen gefahren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 09.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Komisch, dass die angeblich nicht passen... :-s Ich habe letztes Jahr, bevor ich meinen 3er gegen den 1er getauscht habe noch am 1er eines Kollegen (Standardbereift, also wohl 6,5x16) getestet, ob die vorhandenen 3er-Kappen darauf passen und hatte definitiv keine Probleme... Letzlich waren dann aber Rial-Alus günstiger als die Stahlfelgen, weshalb ich es dann doch nicht gemacht habe/machen musste.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf!

4. #3 MEinser, 10.12.2009
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    leider doch ...bei 6,5 x 16 zoll stehen sie knapp einen Zentimeter ab...ich fands echt nich schön....hoffe halt das sich jemand findet der mir mehr als das Startgebot zahlt....:roll:

Thema:

Radkappen für 1er im 3er-Design

Die Seite wird geladen...

Radkappen für 1er im 3er-Design - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...