Radkappen Frage

Diskutiere Radkappen Frage im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe auf meinem 1er zwei unterschiedliche Typen von orig. BMW Stahlfelgen: 3x Teilenummer 6777784...

  1. snow4r

    snow4r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Habe auf meinem 1er zwei unterschiedliche Typen von orig. BMW Stahlfelgen:

    3x Teilenummer 6777784
    1x Teilenummer 6761154 (wird nicht mehr produziert nur bis Bj. 2005)

    (habe ich letztens gemerkt, hatte die Felgen über EBAY bei einem Händler vor 2 Jahren gekauft.:haue:.)

    Problem: Möchte mir BMW-Radkappen kaufen... jetzt die Frage ob die alle untereinander kompatibel sind, bzw. was ihr raten würdet in dem Fall...will ja schließlich 4 gleiche Radkappen ;) habe gesehen, dass das Profil der Felge im Bereich wo die Radkappe geklemmt wird bei der einen anderen Felge (die bis Bj. 2005) anders aussieht...

    Ps.: Der neue F20 hat ja auch 16" Radkappen..meint ihr die passen auf die BMW Felgen?


    Danke,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen Frage

Die Seite wird geladen...

Radkappen Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...