Radkappe für 3'er ersteigert, auch für 1er?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von patte, 11.11.2011.

  1. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Hallo ihr Lieben!

    Hab grad Original BMW Radkappen ersteigert... hab nur leider nicht geschaut ob die auch für den 1'er passend sind.

    Der Anbieter hat nur geschrieben das sie auf 16 Zoll passen...

    Ich hab 16 Zoll Stahlfelgen Original BMW


    Hab mal bei Ebay noch einen Anbieter gefunden der die gleichen Radkappen versteigert und hoffe einer von euch weiss, ob diese auf den 1'er passen, da ich mich sonst echt ärgern würde...:swapeyes_blue:

    http://www.ebay.de/itm/4-Stuck-BWM-...7532000?pt=Auto_Radkappen&hash=item2c607f8960


    Danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 11.11.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    sehen gut aus, und söllten auf jeden fall passen!!

    Gruss Dirk
     
  4. marie

    marie Guest

    Aber warum frägst Du nicht bevor du steigerst ?
     
  5. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    ich gab bei ebay bmw 1 radkappen ein...
    dann kam das, sie sahen gut aus und waren kurz vor schluss...

    das 1 satz las ich so, als wäre es für 1er bmw.

    naja.. hab ich nun zu spät erkannt..:narr:
     
  6. #5 misteran, 11.11.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, passt. Steht doch auch in der Artikelbeschreibung
     
  7. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Das ist ein anderer Anbieter, sind bloß die selben Radkappen, habe ich gepostet damit ihr die sieht. :)

    Bei dem anderen Anbiete wo ich diese ersteigert habe, stand nur Originale Radkappen für BMW 16'

    Hatte nun gedacht ich hab mal wieder mist gemacht.

    Aber 16 ist eh schon ne Strafe, wenn man aber dann nicht mal Radkappen hat... ohje..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 12.11.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Auf 16'' passen die Radkappen. Also keine Sorge ;)

    Ich hab die auch auf meinem 3er drauf...
     
  10. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Super, dann bin ich ja beruhigt.

    Finde diese auch schöner, als die Serienkappen vom 1'er :)
     
Thema: Radkappe für 3'er ersteigert, auch für 1er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappe 4.027

Die Seite wird geladen...

Radkappe für 3'er ersteigert, auch für 1er? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...