Radkanten abgefahren Innen

Diskutiere Radkanten abgefahren Innen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Heyho zusammen, habe vor gut 2Stunden meine Sommerreifen runtergemacht und Winterreifen rauf! Musste dabei voller entsetzen feststellen das...

1. #1 BombastiC, 20.10.2011
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho zusammen,

habe vor gut 2Stunden meine Sommerreifen runtergemacht und Winterreifen rauf!
    Musste dabei voller entsetzen feststellen das alle 4Sommerreifen auf der Innenflanke total abgefahren sind?

Ist das normal bei dem 1er? Oder ist mein Sturz verstellt?

Stelle diesbezüglich mal 2Fotos herein!

Dazu gesagt Reifen sind DOT 0211 und gerade mal seit März auf dem Wagen drauf, es handelt sich um Pirelli PZero Nero

2. #2 Tim_Taylor, 23.10.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Es ist Zeit für eine Achsvermessung

3. #3 spitzel, 23.10.2011
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    :daumen:

4. #4 mane.mueller, 20.11.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    Falscher Luftdruck. Die von BMW tun immer viel zuviel rein.
    Ich probier's jetzt mal mit 2,3 Bar Fahrspur wie immer alleine. Mal sehen.

Thema:

Radkanten abgefahren Innen

Die Seite wird geladen...

Radkanten abgefahren Innen - Ähnliche Themen

1. [F20] Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten

Türgriffbeleuchtung innen nachrüsten: Hallo, Ich wollte heute bei meinem F20 die innere Türgriffbeleuchtung nachrüsten. Dafür hatte ich mir die folgende Teile bestellt 51417274489...
  2. Original BMW F21 F22 F23 Set Eckblenden innen links rechts Harman Kardon 7269361

Original BMW F21 F22 F23 Set Eckblenden innen links rechts Harman Kardon 7269361: [IMG] EUR 99,00 End Date: 23. Okt. 23:48 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Innerer Aufbau/Funktion/Schaltplan EC Innenspiegel

Innerer Aufbau/Funktion/Schaltplan EC Innenspiegel: Frage für Fortgeschrittene: Weiß jemand, wie der Fototransistor im abblendenden Innenspiegel verschaltet ist? Da der von mir gewünschte...
  4. Abends offen fahren: Innen- und Aussenspiegel blenden ab

Abends offen fahren: Innen- und Aussenspiegel blenden ab: Moin. Mein Innenspiegel sowie meine Aussenspiegel blenden komplett ab, sobald es dunkel ist und ich das Dach aufmache. Habe dazu irgendwo schon...
  5. Abblendbarer Innen und Aussenspiegel

Abblendbarer Innen und Aussenspiegel: Servus Zusammen, habe seid ca.2 Wochen meinen M140 und das Spiegelpaket dabei, nun ist mir aufgefallen dass der Beifahrerspiegel nicht abblendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden