Radkästen ziehen/bördeln im PLZ 86

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von DerMicha81, 09.12.2008.

1. #1 DerMicha81, 09.12.2008
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen

Endlich ists geschafft, nach langem Suchen hab ich den rest meiner Traumfelgen Beyton Imagine in Schweden gefunden..

Hat nun jemand für mich eine Adresse einer guten Firma in München oder südlich davon, welche Radkästen zieht oder bördelt ohne Lackierarbeiten?

Gruss Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Micha,

ich habe zwar leider keine Adresse für Dich, aber ich bin mir sicher, dass Dir keine Firma garantieren kann, dass beim Ziehen keine Lackierarbeiten erforderlich sind.
    Kann gut gehen - kann aber auch schief gehen!

Ich habe bei mir vorne und hinten gebörtelt; vorne sogar leicht gezogen!
    ....bei mir ging es glücklicher Weise gut.....

Gruß

Miles

4. #3 DerMicha81, 09.12.2008
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn die Leutchen eine gescheite Bördelmaschine haben, klappt das super ohne Lackieren.. In Köln wüsste ich schon wohin, nur hier unten kenn ich keine seriöse Firma, die solche Arbeiten durchführen!
    Zumindest sollte die innere Kante umgelegt werden..

5. Miles

Miles Guest

Das sollte kein Problem darstellen!
    Schau mal hier:

Tuning Point Freilassing

Wenn die es nicht vor Ort machen, dann wissen die zumindest, wo man es machen lassen kann.

Gruß

Miles

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkästen ziehen/bördeln im PLZ 86

Die Seite wird geladen...

Radkästen ziehen/bördeln im PLZ 86 - Ähnliche Themen

1. H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x

H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x: Servus, ich suche privat oder ne günstige Werkstatt für nen H&R Federeinbau. Bisherige Angebote haben mich preislich vom Stuhl gehauen. 300-900€....
  2. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  3. WhatsApp Gruppe PLZ 2****

WhatsApp Gruppe PLZ 2****: Moin moin an alle 1er und 2er Fahrer in und um Hamburg, bisher ist es ja recht ruhig hier im Forumsbereich, ich wollte trotzdem mal eine WhatsApp...
  4. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  5. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...