Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von DerMicha81, 20.07.2009.

  1. #1 DerMicha81, 20.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute..

    ICh bin dabei mir diverse Angebote zum Bearbeiten der hinteren Radläufe einzuholen, aber irgendwie erzählt mir jeder was anderes...

    Wisst ihr, ob beim 1er Coupe die hinteren Seitenwände an der inneren Knickkante bereits mit der Karosse verschweisst ist, oder handelt es sich einfach nur um sehr dickes Stahlbleck und befestigt ist das seitenteil weiter oben?

    Der Hintergrund:

    ich würde gerne einen grossen Teil des Innenbereiches des Radlaufes raustrennen und neu lackieren und versiegeln, um ausreichend Freigängigkeit zu gewährleisten..

    Nun befürchten einige, dass an dem Bereich das Blech doppellagig und mit einander Punktverschweisst ist.

    Weiss da jemand was genaues?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 DerMicha81, 20.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für den Link..haste vieleicht auch noch den Link von der gegenseite, wo das Seitenteil fixiert wird :-) ?
     
  5. #4 DerMicha81, 20.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    schon gefunden :-) ..kann aber nicht so richtig was mit anfangen,weil man nicht die Befestigungspunkte sieht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!!

Die Seite wird geladen...

Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!! - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...