Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!!

Diskutiere Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute.. ICh bin dabei mir diverse Angebote zum Bearbeiten der hinteren Radläufe einzuholen, aber irgendwie erzählt mir jeder was...

1. #1 DerMicha81, 20.07.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Leute..

ICh bin dabei mir diverse Angebote zum Bearbeiten der hinteren Radläufe einzuholen, aber irgendwie erzählt mir jeder was anderes...

Wisst ihr, ob beim 1er Coupe die hinteren Seitenwände an der inneren Knickkante bereits mit der Karosse verschweisst ist, oder handelt es sich einfach nur um sehr dickes Stahlbleck und befestigt ist das seitenteil weiter oben?

Der Hintergrund:

ich würde gerne einen grossen Teil des Innenbereiches des Radlaufes raustrennen und neu lackieren und versiegeln, um ausreichend Freigängigkeit zu gewährleisten..

Nun befürchten einige, dass an dem Bereich das Blech doppellagig und mit einander Punktverschweisst ist.

Weiss da jemand was genaues?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

4. #3 DerMicha81, 20.07.2009
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für den Link..haste vieleicht auch noch den Link von der gegenseite, wo das Seitenteil fixiert wird :-) ?

5. #4 DerMicha81, 20.07.2009
    DerMicha81

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    schon gefunden :-) ..kann aber nicht so richtig was mit anfangen,weil man nicht die Befestigungspunkte sieht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!!

Die Seite wird geladen...

Radkästen hinten! Bitte technische Info von Experten!!! - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. Speed Limit Info

Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...