Radkästen Bördeln !

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Visby, 05.03.2009.

  1. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich wollte meine Radkästen bördeln damit mein einer mal nen bisschen in die breite geht, distanzscheiben und 18" drauf.
    Hat jemand fotos von gebördelten radkästen und wie siehts mit dem preis aus ??? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meine Radkästen sind gebördelt und das Auto ist nicht breiter geworden,
    weil "Bördeln" das Umlegen der Kotflügelkanten bedeutet.

    Meinst du wohlmöglich "Ziehen"? :wink:
     
  4. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid :) ja meine ich, habs bei meinem golf damals auch machen lassen da gib es gerade so mit dem lack, aber der vom 1er soll ja auf na anderen basis sein oder ? Platz der schnell ab ?
     
  5. #4 Hendrik, 05.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch über ein paar bilder von gezogenen radkästen freuen.
     
  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meines Wissens ist ein User mit nem weißen 1er, der gezogene Radläufe hat, hier angemeldet...

    Komme aber grade nicht auf den Namen :?:

    Grundsätzlich würde ichs lassen, da was zu ziehen, sondern einen Radsatz zu wählen, der zum Design und Form des 1ers passt...
     
  7. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
  8. #7 Hendrik, 06.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    mir persönlich gefällt das gezoge nicht so.
     
  9. #8 BMWlover, 06.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir auch nicht...
     
  10. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  11. #10 betty73, 06.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    na würde ich so nicht sagen... sein 120d ist recht stark modifiziert (nicht nur optisch) :wink:

    Grüße

    Marco
     
  12. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mal
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 misterx, 07.03.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Naja vom Ziehn bin ich auch kein freund schaut net so Gut aus :cry: und weng hoch is der wagen auch oder :?: wobei der noch geht kennt einer denn 1er aus Erding (130i) der is schlecht Gezogen gefällt mir Überhaubt net , bilder müßten hier im Forum unterwegs sein....( is wie immer Geschmacksache :roll: )

    Mfg Marc
     
  15. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nur chiptuning ist sooo 2006... :wink:
    Optimaliseren vom Software für hardwaremäßige Änderungen!
    So schlecht finde Ich den Fahrzeug nicht aber den ///M Kieme übertrieben...
     
Thema:

Radkästen Bördeln !

Die Seite wird geladen...

Radkästen Bördeln ! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  2. Radläufe bördeln

    Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  3. [E82] Schleifgeräusch aus dem Radkasten beim Kurvenfahren

    Schleifgeräusch aus dem Radkasten beim Kurvenfahren: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 123d Coupe. Und zwar kommen beim fahren deutlich hörbare Schleifgeräusche aus dem...
  4. BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen

    BMW e82 M - Front auf e87 - Radkästen: So jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, da ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, und mir im anderen Thread niemand geantwortet hat. Ich bin...
  5. [F20] Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln

    Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln: Hallo 1er Gemeinde, ich werde noch verrückt :? Ich habe mir im September letzten Jahres einen 1er F20 116d gekauft und fahre seitdem auf...