Radioumbau?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Streetdominator, 11.06.2008.

  1. #1 Streetdominator, 11.06.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    undzwar ist mir aufgefallen das die standard radios in den neuen bmw ziemlich groß sind und doch eine andere form haben...
    so meine frage kann man da einfach en neues kaufen zb bsp. mit bildschirm usw. (zum ausfahrn) und das einfach mit dem originalen tauschen?
    passt das von der "halterung" oder "aufnahme" alles so einfach?
    wär cool wenn jemand ein bild hätte
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 11.06.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Du brauchst ne Blende, gibts für ein paar Euro bei eBay.

    [​IMG]
     
  4. #3 schranzbird, 11.06.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Umgebaut sieht das ganze dann in etwa so aus:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Streetdominator, 11.06.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hey
    vielen dank genau das wollte ich wissen :D
    radio hat en freund von mir auch allerdings in nem e46 :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau?

Die Seite wird geladen...

Radioumbau? - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung Radioumbau Stuttgart

    Unterstützung Radioumbau Stuttgart: Hi Leute, da ich ja ein zugezogener Jung bin und leider kein Werkzeug hier habe, wollte ich fragen ob ich ich mit einem von Euch hier im...
  2. PDC extrem laut nach Radioumbau

    PDC extrem laut nach Radioumbau: PDC extrem laut nach Radioumbau // Empfehlung USB-Stick Nutzung Hi Leute, zunächst einmal entschuldigt wenn dieses Thema schon beantwortet...
  3. Radioumbau?!?

    Radioumbau?!?: Hallo, da ich mir letztes Jahr für meinen, im März eingetauschten Mini, ein Pioneer Radio gekauft hatte und ich das nun hier rumliegen habe,...
  4. Radioumbau Business -> Professional

    Radioumbau Business -> Professional: Hallo zusammen, dieses Thema wurde ja schon des öfteren angesprochen und diskutiert. Ich habe mir ein BMW Radio Professional von einem...
  5. Radioumbau Subwoofer /Endstufe

    Radioumbau Subwoofer /Endstufe: hallo liebe 1er gemeinde , ich habe eine frage wenn ich im 1er einen subwoofer und einstufe einbauen möchte , kann ich das selber oder macht...