Radiotausch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MA, 26.04.2008.

1. MA

MA 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab mir jetzt ein 118d gekauft und möchte gern das Radio tauschen. Hat jemand Erfahrungen ob die Lenkradbedinung dann immer noch funktioniert?

Oder gibt es bestimmte Radiohersteller die diese Funktion unterstützen?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

1. [E87] radiotausch buisness gg prof.

radiotausch buisness gg prof.: Hallo zs. Erstmal tut mir leid wegen dem Beitrag den gibt es bestimmt schon blicke nur nicht mehr durch. Also ich habe einen 1er Baujahr 01 2009...
  2. [E87] Radiotausch und weitere Umbau

Radiotausch und weitere Umbau: HEy Forum :) hab von einem bekannten ein angebot bekommen. Er möchte sein Audiovox vme 9309 ts (Incl. Blende) gegen mein original Bmw Buisness...
  3. Radiotausch beim 1er FL

Radiotausch beim 1er FL: http://www.gutefrage.net/video/bmw-1er-radio-ausbauen-um-es-zu-wechseln---wmv Freue mich über eine Antwort ob der Link hilfreich war.
  4. Erfolgreicher Radiotausch: Business gegen Prof

Erfolgreicher Radiotausch: Business gegen Prof: Hi Freunde, aaalso, hab soeben, nach langem Bibbern, auch mein Business CD gegen Radio Prof getauscht. Ich war ja auf das Schlimmste vorbereitet,...
  5. Schlechter Radioempfang nach Radiotausch

Schlechter Radioempfang nach Radiotausch: Hallo @ Durch einen Radiotausch habe ich jetzt einen schlechten Radioempfang bei den regionalen Sendern. In der Stadt (München) alles OK....