Radiotausch sinnvoll???
Diskutiere Radiotausch sinnvoll??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @ll, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 118d. :lol: Habe das Business CD Radio momentan drin. Der Klang ist nicht so toll...
Thema:
Radiotausch sinnvoll???
Die Seite wird geladen...
-
Radiotausch sinnvoll??? - Ähnliche Themen
-
[E88] SOS Fehlermeldung nach Radiotausch
SOS Fehlermeldung nach Radiotausch: Ich habe am Wochenende das Radio Prof. Auf Grund eines Defekts gegen ein anderes, augenscheinlich baugleiches, gebrauchtes Radio Prof.... -
Bluetooth nach Radiotausch?
Bluetooth nach Radiotausch?: Hallo, als Neuling freut es mich, dass es für den 1er sogar ein extra Forum gibt. Seit kurzem fahre ich einen 116d E87 mit dem BMW Business Radio.... -
Welche Funktionen entfallen ohne codieren nach Radiotausch
Welche Funktionen entfallen ohne codieren nach Radiotausch: Hallo, mein Professional Radio meines 1er (E87 Baujahr 2008) ist leider kaputt gegangen, woraufhin ich nach der "Originalnummer" ein gebrauchtes... -
[E87] radiotausch buisness gg prof.
radiotausch buisness gg prof.: Hallo zs. Erstmal tut mir leid wegen dem Beitrag den gibt es bestimmt schon blicke nur nicht mehr durch. Also ich habe einen 1er Baujahr 01 2009... -
[E87] Radiotausch und weitere Umbau
Radiotausch und weitere Umbau: HEy Forum :) hab von einem bekannten ein angebot bekommen. Er möchte sein Audiovox vme 9309 ts (Incl. Blende) gegen mein original Bmw Buisness...