Radiotausch sinnvoll???

Diskutiere Radiotausch sinnvoll??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @ll, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 118d. :lol: Habe das Business CD Radio momentan drin. Der Klang ist nicht so toll...

1. #1 freudeamfahren, 26.12.2006
    freudeamfahren

freudeamfahren 1er-Interessent(in)

Hi @ll,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 118d. :lol:

Habe das Business CD Radio momentan drin.
    Der Klang ist nicht so toll und MP3s spielt das Ding ja bekanntlich auch nicht ab.
    Jetzt habe ich mal nen iPod über AUX drangehängt und siehe da, Klang war schon wesentlich besser.
    Ich habe noch ein ALPINE CDA-9853R "rumliegen" und wollte wissen, ob es sinnvoll ist die Radios auszutauschen?! Wird der Klang besser oder liegt es doch viel mehr an den Boxen, dass der Klang so bescheiden ist?

Thema:

Radiotausch sinnvoll???

Die Seite wird geladen...

Radiotausch sinnvoll??? - Ähnliche Themen

1. [E88] SOS Fehlermeldung nach Radiotausch

SOS Fehlermeldung nach Radiotausch: Ich habe am Wochenende das Radio Prof. Auf Grund eines Defekts gegen ein anderes, augenscheinlich baugleiches, gebrauchtes Radio Prof....
  2. Bluetooth nach Radiotausch?

Bluetooth nach Radiotausch?: Hallo, als Neuling freut es mich, dass es für den 1er sogar ein extra Forum gibt. Seit kurzem fahre ich einen 116d E87 mit dem BMW Business Radio....
  3. Welche Funktionen entfallen ohne codieren nach Radiotausch

Welche Funktionen entfallen ohne codieren nach Radiotausch: Hallo, mein Professional Radio meines 1er (E87 Baujahr 2008) ist leider kaputt gegangen, woraufhin ich nach der "Originalnummer" ein gebrauchtes...
  4. [E87] radiotausch buisness gg prof.

radiotausch buisness gg prof.: Hallo zs. Erstmal tut mir leid wegen dem Beitrag den gibt es bestimmt schon blicke nur nicht mehr durch. Also ich habe einen 1er Baujahr 01 2009...
  5. [E87] Radiotausch und weitere Umbau

Radiotausch und weitere Umbau: HEy Forum :) hab von einem bekannten ein angebot bekommen. Er möchte sein Audiovox vme 9309 ts (Incl. Blende) gegen mein original Bmw Buisness...