Radiotausch sinnvoll???

Diskutiere Radiotausch sinnvoll??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @ll, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 118d. :lol: Habe das Business CD Radio momentan drin. Der Klang ist nicht so toll...

  1. #1 freudeamfahren, 26.12.2006
    freudeamfahren

    freudeamfahren 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 118d. :lol:

    Habe das Business CD Radio momentan drin.
    Der Klang ist nicht so toll und MP3s spielt das Ding ja bekanntlich auch nicht ab.
    Jetzt habe ich mal nen iPod über AUX drangehängt und siehe da, Klang war schon wesentlich besser.
    Ich habe noch ein ALPINE CDA-9853R "rumliegen" und wollte wissen, ob es sinnvoll ist die Radios auszutauschen?! Wird der Klang besser oder liegt es doch viel mehr an den Boxen, dass der Klang so bescheiden ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiotausch sinnvoll???

Die Seite wird geladen...

Radiotausch sinnvoll??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  2. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  3. DAB+ sinnvoll?

    DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...
  4. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  5. Sportstabilisatoren sinnvoll?

    Sportstabilisatoren sinnvoll?: Hallo Freunde der sportlichen Fortbewegung! hat jemand denn schon Erfahrungen mit Sportstabis? Vorzugsweiße im F2x? Macht der Einbau eurer...