Radiotausch original gegen--> Pionner

Diskutiere Radiotausch original gegen--> Pionner im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi leute, ich sollte jetzt mal eine ausführlich beschreibung haben wie ich das Radio ausbaue! habe Radio BMW Business CD und Klimaautomatik...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

hi leute,

ich sollte jetzt mal eine ausführlich beschreibung haben wie ich das Radio ausbaue!

habe Radio BMW Business CD und Klimaautomatik

muss die dekorleiste wie beim E46 zwingend weg oder nicht?

wenn ich mein Canton soundsystem auf der Heckablage betreiben will, brauche ich das sígnal hinten --->das heißt normal lege man ein Chinchkabel nach hinten, aber kann ich nicht auch das signal am hinteren Verstärker vom HIFI System abgreifen oder ist das unmöglich! abgreifen heißt bei mir hats dort chinch oder müßte man löten was ich nicht will und dann lieber ein chinch verlege!

und zum verlegen, wie seit ihr beim verlegen vorgegangen durch die mittelkonsole oder fußleisten und seitlich lang!

habe bei meinem E46 Compact das handschufach ausbauen müssen um Chinch zu verlegen, muß ich das hier auch?

viele Fragen und hoffentlich gute antworten 8) :D

salute

x

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe das bei meinem machen lassen, weil es nen Leasing-Wagen ist.
    Aber man sagte mir, dass man im bereich der Einstiegsleiste durch einen Schacht gegangen wäre...

4. #3 Nightfly, 13.04.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

die dekor leiste die man vorne im amaturenbereich sieht muss auf jeden fall ab.

auf beiden seiten sind an den einstiegsleisten schaechte. musst nur kraeftig reissen, dann haste das ab. keine bange, das ist zum abreissen gedacht. nur net mit zu roher gewalt. koennte ein pinüppel abbrechen.
    dann kannste dich so auf beiden seiten richtung kofferraum wagen. die rueckbank kann man auch einfach so rausziehen ;)
    wie sagten wir am mittwoch ? "Bei BMW ist alles zum abreissen da"

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

ausbau

jo das hab ich bei meinem E46 auch so gemacht!

das heißt also du hast das chinchkabel auf der beifahrer seite unter der einstiegsleiste in einem schacht nach hinten gefährt und dann die sitzbank hinten herausgemacht um es vollends in den kofferaum zu legen ----> richtig? :?: :D

musstest du das handschuhfach ausbauen oder wie jhast dus gemacht? :?:

6. #5 Nightfly, 13.04.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

also die chinchkabel haben wir auf der fahrerseite gelegt. auf der anderen seite waren nur die remote- und lautsprecherkabel.

das handschuhfach muss aber zum verlegen nicht ausgebaut werden. da unten gibs so en schacht hinter dem handschuhfach. is was schwer zu beschreiben. da liegen auf jeden fall auch die werkskabel ;)

Thema:

Radiotausch original gegen--> Pionner

Die Seite wird geladen...

Radiotausch original gegen--> Pionner - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...