Radiotausch original gegen--> Pionner

Diskutiere Radiotausch original gegen--> Pionner im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi leute, ich sollte jetzt mal eine ausführlich beschreibung haben wie ich das Radio ausbaue! habe Radio BMW Business CD und Klimaautomatik...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich sollte jetzt mal eine ausführlich beschreibung haben wie ich das Radio ausbaue!

    habe Radio BMW Business CD und Klimaautomatik

    muss die dekorleiste wie beim E46 zwingend weg oder nicht?

    wenn ich mein Canton soundsystem auf der Heckablage betreiben will, brauche ich das sígnal hinten --->das heißt normal lege man ein Chinchkabel nach hinten, aber kann ich nicht auch das signal am hinteren Verstärker vom HIFI System abgreifen oder ist das unmöglich! abgreifen heißt bei mir hats dort chinch oder müßte man löten was ich nicht will und dann lieber ein chinch verlege!

    und zum verlegen, wie seit ihr beim verlegen vorgegangen durch die mittelkonsole oder fußleisten und seitlich lang!

    habe bei meinem E46 Compact das handschufach ausbauen müssen um Chinch zu verlegen, muß ich das hier auch?

    viele Fragen und hoffentlich gute antworten 8) :D

    salute

    x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich habe das bei meinem machen lassen, weil es nen Leasing-Wagen ist.
    Aber man sagte mir, dass man im bereich der Einstiegsleiste durch einen Schacht gegangen wäre...
     
  4. #3 Nightfly, 13.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    die dekor leiste die man vorne im amaturenbereich sieht muss auf jeden fall ab.

    auf beiden seiten sind an den einstiegsleisten schaechte. musst nur kraeftig reissen, dann haste das ab. keine bange, das ist zum abreissen gedacht. nur net mit zu roher gewalt. koennte ein pinüppel abbrechen.
    dann kannste dich so auf beiden seiten richtung kofferraum wagen. die rueckbank kann man auch einfach so rausziehen ;)
    wie sagten wir am mittwoch ? "Bei BMW ist alles zum abreissen da"
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    ausbau

    jo das hab ich bei meinem E46 auch so gemacht!

    das heißt also du hast das chinchkabel auf der beifahrer seite unter der einstiegsleiste in einem schacht nach hinten gefährt und dann die sitzbank hinten herausgemacht um es vollends in den kofferaum zu legen ----> richtig? :?: :D

    musstest du das handschuhfach ausbauen oder wie jhast dus gemacht? :?:
     
  6. #5 Nightfly, 13.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    also die chinchkabel haben wir auf der fahrerseite gelegt. auf der anderen seite waren nur die remote- und lautsprecherkabel.

    das handschuhfach muss aber zum verlegen nicht ausgebaut werden. da unten gibs so en schacht hinter dem handschuhfach. is was schwer zu beschreiben. da liegen auf jeden fall auch die werkskabel ;)
     
Thema:

Radiotausch original gegen--> Pionner

Die Seite wird geladen...

Radiotausch original gegen--> Pionner - Ähnliche Themen

  1. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. [Verkauft] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. M135i Ladeluftkühler Original BMW

    M135i Ladeluftkühler Original BMW: Verkaufe einen originalen M135i Ladeluftkühler. Ideal für die kleineren Motoren, wenn sie in der Leistung gesteigert wurden ;)...