Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ?

Diskutiere Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey habe mir einen 120d von 12.2005 gekauft, beim Kauf wurde mir versichert Radio ist mp3 fähig, aber war dann doch nicht so. Somit haben Sie mir...

1. ecky51

ecky51 1er-Interessent(in)

Hey
    habe mir einen 120d von 12.2005 gekauft, beim Kauf wurde mir versichert Radio ist mp3 fähig, aber war dann doch nicht so. Somit haben Sie mir ein neues Business eingebaut. Nun muß lt deren Aussage bei jeder Softwareeinspielung immer das alte Radio vorher eingebaut werden, weil die neue Generation auf dem alten Auto so nicht läuft. Muss ich das akzeptieren? Titelleiste funzt auch nicht. :?:
    lg
    Ecky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey,

ja das musst du leider akzeptieren. Ich würde an deiner Stelle allerdings das alte Radio Professional einbauen - dieses ist von Alpine und passt Plug&Play und hat z.B. 2-Zeilen-Anzeige, mehr Ausgangsleistung, BC-Ansicht etc. Das findet man bspw. bei Ebay von 160-260 Euro.

Das Problem bleibt aber bestehen, dass du das alte Radio nicht abgeben bzw. verkaufen darfst.

LG Flo

Thema:

Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ? - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...