Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ecky51, 13.07.2009.

  1. ecky51

    ecky51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    habe mir einen 120d von 12.2005 gekauft, beim Kauf wurde mir versichert Radio ist mp3 fähig, aber war dann doch nicht so. Somit haben Sie mir ein neues Business eingebaut. Nun muß lt deren Aussage bei jeder Softwareeinspielung immer das alte Radio vorher eingebaut werden, weil die neue Generation auf dem alten Auto so nicht läuft. Muss ich das akzeptieren? Titelleiste funzt auch nicht. :?:
    lg
    Ecky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ja das musst du leider akzeptieren. Ich würde an deiner Stelle allerdings das alte Radio Professional einbauen - dieses ist von Alpine und passt Plug&Play und hat z.B. 2-Zeilen-Anzeige, mehr Ausgangsleistung, BC-Ansicht etc. Das findet man bspw. bei Ebay von 160-260 Euro.

    Das Problem bleibt aber bestehen, dass du das alte Radio nicht abgeben bzw. verkaufen darfst.

    LG Flo
     
Thema:

Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?