Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ?

Diskutiere Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey habe mir einen 120d von 12.2005 gekauft, beim Kauf wurde mir versichert Radio ist mp3 fähig, aber war dann doch nicht so. Somit haben Sie mir...

  1. ecky51

    ecky51 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    habe mir einen 120d von 12.2005 gekauft, beim Kauf wurde mir versichert Radio ist mp3 fähig, aber war dann doch nicht so. Somit haben Sie mir ein neues Business eingebaut. Nun muß lt deren Aussage bei jeder Softwareeinspielung immer das alte Radio vorher eingebaut werden, weil die neue Generation auf dem alten Auto so nicht läuft. Muss ich das akzeptieren? Titelleiste funzt auch nicht. :?:
    lg
    Ecky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ja das musst du leider akzeptieren. Ich würde an deiner Stelle allerdings das alte Radio Professional einbauen - dieses ist von Alpine und passt Plug&Play und hat z.B. 2-Zeilen-Anzeige, mehr Ausgangsleistung, BC-Ansicht etc. Das findet man bspw. bei Ebay von 160-260 Euro.

    Das Problem bleibt aber bestehen, dass du das alte Radio nicht abgeben bzw. verkaufen darfst.

    LG Flo
     
Thema:

Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ?

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Business gegen Business nicht möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...