[E87] radiotausch buisness gg prof.

Diskutiere radiotausch buisness gg prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zs. Erstmal tut mir leid wegen dem Beitrag den gibt es bestimmt schon blicke nur nicht mehr durch. Also ich habe einen 1er Baujahr 01 2009...

1. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zs.
    Erstmal tut mir leid wegen dem Beitrag den gibt es bestimmt schon blicke nur nicht mehr durch.
    Also ich habe einen 1er Baujahr 01 2009 mit Business Radio. Und MufL .
    Möchte aber gerne usb haben. Und evt freisprech einrichtung wenn es nur mit minimalen mehr Kosten verbunden ist.
    Und nun meine Frage was muss ich nun genau dafür nachrüsten und wo liegen da so die Kosten?
    Und ist der klang vom Prof wirklich besser?

Danke schonmal an alle.
    Bitte nur sinnvolle Beiträge.
    Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 18.02.2013
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
  4. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Dankesehr.

Gruß Stefan

Thema: radiotausch buisness gg prof.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radiotausch E87

Die Seite wird geladen...

radiotausch buisness gg prof. - Ähnliche Themen

1. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  2. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...